Am 19. September 2013 erscheint das neue Magazin: „Wald – die ruhigen Seiten des Lebens“. Das Magazin spricht die 12 Millionen Deutschen an, deren Freude am Leben eng mit dem bewussten Genießen der Natur verbunden ist. Und damit, diese zu schützen.
(firmenpresse) - Zunächst vier mal im Jahr bietet Wald spannende, interessante und ungewöhnliche Geschichten über den Wald und über die Menschen die mit ihm oder in ihm zu tun haben. Artikel über aktuelle ökologische Herausforderungen sind genau so fester Bestandteil wie inspirierende Reisereportagen und Fotostrecken, die die Schönheit und den Facettenreichtum der Wälder repräsentieren.
Die Startausgabe widmet sich u.a. dem wahren Wert der Natur, und erklärt warum unsere Ökosysteme mit Preisschildern versehen werden sollten.
Alexander Dorn, Geschäftsführer des Social Publish Verlags, erklärt:
„Der Wunsch der Menschen nach Entspannung und Entschleunigung ist eng verbunden mit unserer Sehnsucht nach der Natur. Naturverbundenheit ist längst kein grünes Nischenthema mehr, sondern zentrales Element des Wertewandels, in dem sich unsere Gesellschaft befindet. Mit Wald bedienen wir das steigende und vielschichtige Interesse an der Natur. Wald ist das Magazin für Menschen, die einen aktiven und naturbewussten Lebensstil für sich und ihr Familie anstreben.
Wald ist bereits das dritte Publikumsmagazin aus dem Social Publish Verlag. Weitere Titel sind das Magazin enorm für nachhaltiges Wirtschaften und das anthroposophisch geprägte Magazin Werde.
Wald ist ab dem 19.9.2003 für 6,50 EUR im Handel erhältlich oder ab sofort unter www.wald.de/magazin
Social Publish Verlag
Planckstrasse 13
22765 Hamburg
Tel.: 040 – 8888 5776
E-Mail: ad(at)social-publish-verlag.de