(firmenpresse) - „Marketing für Tier- und Wildparks“ untersucht erstmalig Marketing in diesem Bereich. Wird auch hier ein effektives Marketing betrieben? Was bekommen die Konsumenten von den Marketinganstrengungen mit?
Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, wurden statistische Erhebungen in Schleswig-Holstein durchgeführt. Aus den Ergebnissen konnten Hilfestellungen zur Optimierung des Marketings und zur Finanzierung von Marketingkonzepten entwickelt werden.
Diese Abhandlung ist sowohl für Tier- und Wildparkleiter, als auch für Menschen geeignet, die einen Fragebogen erstellen oder eine Befragung durchführen möchte. Ein Buch eben nicht nur für Marketingprofis.
Juni 2009
175 Seiten, Paperback
21,8*15,4*1 cm
49,50 Euro
ISBN 978-3-8366-7698-4
Erhältlich beim Diplomica Verlag, Hamburg und vielen Buchläden auch Online
Linda Keißner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Kiel mit dem Schwerpunkt Marketing. Im Rahmen Ihres Bachelor-Abschlusses verfasste sie diese Abhandlung.
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de