PresseKat - Marketing bei Tier- und Wildparks; Analyse, Strategien,Zukunftschancen

Marketing bei Tier- und Wildparks; Analyse, Strategien,Zukunftschancen

ID: 94399

(firmenpresse) - „Marketing für Tier- und Wildparks“ untersucht erstmalig Marketing in diesem Bereich. Wird auch hier ein effektives Marketing betrieben? Was bekommen die Konsumenten von den Marketinganstrengungen mit?
Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, wurden statistische Erhebungen in Schleswig-Holstein durchgeführt. Aus den Ergebnissen konnten Hilfestellungen zur Optimierung des Marketings und zur Finanzierung von Marketingkonzepten entwickelt werden.
Diese Abhandlung ist sowohl für Tier- und Wildparkleiter, als auch für Menschen geeignet, die einen Fragebogen erstellen oder eine Befragung durchführen möchte. Ein Buch eben nicht nur für Marketingprofis.




Juni 2009
175 Seiten, Paperback
21,8*15,4*1 cm
49,50 Euro
ISBN 978-3-8366-7698-4

Erhältlich beim Diplomica Verlag, Hamburg und vielen Buchläden auch Online


Linda Keißner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Kiel mit dem Schwerpunkt Marketing. Im Rahmen Ihres Bachelor-Abschlusses verfasste sie diese Abhandlung.


Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de







Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bücher Feiertagslesestoff zum Schmökern – Aktuelle Rezensionen auf literaturmarkt.info
Bereitgestellt von Benutzer: Keissner
Datum: 08.06.2009 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94399
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing bei Tier- und Wildparks; Analyse, Strategien,Zukunftschancen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Linda Keißner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Linda Keißner