Suchmaschinen Marketing Academy Touristik
(firmenpresse) - 24.06.2009, 9:30 - 12:30 Uhr
25hours Hotel Frankfurt tailored by Levi's, Frankfurt am Main
Die Suchmaschinen Marketing Academy Touristik bietet maximal 30 Teilnehmern aus dem Rhein-Main-Gebiet die Möglichkeit, aktuelle Entwicklungen im Suchverhalten nach Reiseprodukten zu erfahren. In einem Workshop erhalten Sie kurz und prägnant einen Überblick über das Thema SEM sowie konkrete Handlungsempfehlungen für das Kampagnenmanagement von Tourismuswebseiten.
•Sie möchten die Performance Ihrer Reise-Website erhöhen und sind auf der Suche nach dem geeigneten Online-Marketing-Kanal?
•Sie betreiben bereits erfolgreiches Suchmaschinenmarketing (SEM) und möchten Ihr Kampagnen-Setup optimieren?
•Oder suchen Sie den Austausch mit anderen Touristikern im Rhein-Main-Gebiet in entspannter und kreativer Atmosphäre?
Dann melden Sie sich gleich an!
Mehr Details und hier zur Anmeldung: http://www.intershop.de/intershop/events/overview/event_details/article/840/
Die Anmeldegebühr beträgt € 50,- pro Teilnehmer und beinhaltet einen Kurzcheck Ihrer aktuellen SEM-Kampagne durch einen unserer Kampagnenmanager bzw. eine Potenzialanalyse für Ihre Website, falls Sie noch kein Suchmaschinenmarketing betreiben.
Über die Rhein-Main-Online Gespräche
Die Rhein-Main-Online Gespräche wurden von den Agenturen rabbit eMarketing und Intershop Online Marketing ins Leben gerufen, vernetzt Online-Marketing-Profis in der Region branchen- und bereichsübergreifend und fördert den regelmäßigen Wissensaustausch. Als Formate stehen der Erfahrungsaustausch von Online Marketing Kunden untereinander sowie die Academy als Wissenstransfer für ausgewählte Branchen und Themen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.
pr(at)intershop.de
Intershop Pressekontakt:
Dr. Ute Danz, Unternehmenssprecherin
Lars Rabe, Geschäftsführer
Tel: +49.3641.50-1000, pr(at)intershop.de, www.intershop.de/news