Lavelie verlost erotisches Massage-Set
(firmenpresse) - Bremen, September 2013. Der Tag der deutschen Einheit steht auch für grenzüberschreitende Liebe: Laut Parship Studie 2009 ist jede elfte Partnerschaft eine Ost-West-Beziehung. Das sind ungefähr vier Millionen Menschen. Ein Grund zum Feiern, findet der Online-Shop für erotische Lifestyle-Artikel Lavelie und verlost anlässlich des 3. Oktobers ein Shunga „Garden of Edo Collection” Massage-Set. Um zu gewinnen, sollen Frauen und Männer ab 18 Jahren verraten, wie sie ihren Partner am liebsten verführen. Zart und romantisch? Oder eher wild und hemmungslos? Teilnehmer schicken eine E-Mail mit ihren heißen Tipps bis Donnerstag, 3. Oktober, an play(at)lavelie.de. Die besten Geschichten veröffentlicht Lavelie ohne Nennung des Autors online. Der Gewinner wird am 4. Oktober benachrichtigt. Das Set enthält unter anderem zartes Badesalz, wärmendes Massageöl und anregendes Stimulanz-Öl. „Ob Berührungen mit Händen, Mund, Zunge, Haaren oder dem eigenen Körper – eine Massage kann ein hocherotisches Erlebnis und ein Auftakt für mehr sein“, sagt Lavelie-Geschäftsführerin Katrin Schumann.
Mit seinen hochwertigen Produkten setzt der Bremer Erotik-Shop Lavelie auf ein ansprechendes Design, Funktionalität und Sicherheit. Der frische, freche und fröhliche Internetauftritt soll es insbesondere Frauen erleichtern, sich wohlzufühlen. Vor allem dann, wenn sie zum ersten Mal einen Sexshop online aufrufen. „Erotik-Artikel gehören zum Alltag selbstbewusster und moderner Menschen“, so Schumann. Ihre Online-Plattform biete ein vielversprechendes Ambiente und eine Atmosphäre, in der es Spaß mache, sich mit dem Thema Zweisamkeit, Sex und Accessoires intensiv zu beschäftigen. Ob Federstreichler, Massageöle oder Sexspielzeuge – das ungezwungene sinnliche Liebesspiel solle einen Raum schaffen, in dem sich beide Geschlechter entspannen und ausprobieren können.
Über Lavelie.de
Lavelie ist ein Online-Shop mit Sitz in Bremen, der erotische Lifestyle-Artikel für Frauen und Männer anbietet. Nach seiner Gründung im Juni 2011 ging der Shop Ende Dezember 2011 online. Sein Sortiment umfasst zahlreiche Erotik-Artikel, darunter auch Produkte bekannter Marken wie FunFactory und Durex. Im Mittelpunkt steht das Einkaufserlebnis. Das Team um Geschäftsführerin Katrin Schumann spürt regelmäßig Trends auf und ist immer auf der Suche nach Neuheiten. Jederzeit beantwortet es am Telefon sowie per E-Mail Fragen zu Waren und Bestellvorgängen. Diskretion beim Einkauf von Erotikprodukten ist für das Unternehmen selbstverständlich. Die Produkte werden mit einem neutralen Absender verschickt, so dass weder Postboten noch Nachbarn Rückschlüsse auf die Herkunft des Pakets ziehen können.