PresseKat - Piksel startet erfolgreich in die IBC 2013

Piksel startet erfolgreich in die IBC 2013

ID: 946481

(firmenpresse) - NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 09/17/13 --
, ein weltweit engagierter Anbieter von Over-the-top-Software und -Lösungen (OTT) zur Video-Monetisierung, lud auf der zu einem angenehmen Empfang. Mit einem bunten, für Präsentationen ideal geeigneten Stand und einer tollen Party, die von Hunderten von Führungskräften aus der Branche besucht wurde, hinterließ Piksel einen bedeutenden Eindruck auf der IBC, dem wichtigsten Branchenevent der TV- und Rundfunkbranche in Europa.

"Die erstmalige Teilnahme an der IBC war für Piksel eine großartige Gelegenheit, das Unternehmen vorzustellen und zu zeigen, was wir unseren Kunden bieten können. Unser Stand war so konzipiert, dass unsere wichtigsten Tätigkeitsbereiche und Lösungen besonders hervorgehoben wurden und - wie einer unserer Kunden mir nach dem Besuch unseres Messestandes erklärte - die Besucher beeindruckt waren über die Bandbreite unserer Dienstleistungen und die Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter, die unsere OTT/Multi-Screen-Lösungen implementieren. Die Tatsache, dass wir unseren eigenen Ansatz beim Design, der Konstruktion und dem Management haben, schafft bei unseren Kunden das Vertrauen, dass wir in allen Bereichen von Video-Lösungen besondere Kompetenzen haben Das gibt uns die Möglichkeit, ihnen dabei zu helfen, ihre Reichweite und ihre Rendite bei Investitionen in Videolösungen zu maximieren und ihnen neue Geschäftschancen und Lösungen vorzustellen", sagte , Chief Commercial Officer bei Piksel.

Der Messestand betonte auch den Erfolg von Piksel-Kunden, darunter , Channel 4 und Horizon TV mit Produktdemonstrationen von , und . Während der Messe gab Piksel formell seine, als Reseller von Piksel OVP auf dem amerikanischen Markt bekannt.

Piksel gewährte auch wertvolle Einsichten in die Branche durch Diskussionsteilnehmer an der -Konferenz. Alan Wolk, Global Lead Analyst von Piksel, moderierte den Runden Tisch über Markenstrategien für den Second Screen, während Miles Weaver, Produktmanager für die Sparte Second Screen, an der Expertenrunde darüber teilnahm, wie der Second Screen die kundenspezifische Content-Erstellung fördern kann.





Informieren Sie sich auch nach Abschluss der IBC weiterhin über die Initiativen von Piksel auf Twitter unter .



Wir helfen führenden Marken aus aller Welt, per Video ihre Reichweite und Rendite zu maximieren.

Piksel hat ein weltweit aktives Team von Experten, die sich als "Televisionäre" sehen. Es hat zur Konzeption, Produktion und Verwaltung von Online-Video-Diensten für große Medienfirmen wie AT&T, Axiata, BSkyB, Mediaset, Sky Deutschland und Televisa sowie für Unternehmensmarken wie Airbus, Barnes & Noble und Volkswagen beigetragen.

Piksel hat seinen Hauptsitz in New York City, unterhält Niederlassungen in Europa und Amerika und unterstützt über 1600 Kunden in mehr als 50 Ländern.

Folgen Sie uns auf Twitter unter .



Natasha Roberton
VP für Marken und Kommunikation
T: +1 (347) 328 3545
E:

Tarley Jordan
Kundenbetreuerin
T: +1 (917) 864-1400
E:

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Piksel und Olympusat Telecom beschließen Kooperation mit Blick auf den amerikanischen Markt Ein beispielloser Beschäftigungsboom
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 17.09.2013 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 946481
Anzahl Zeichen: 3172

Kontakt-Informationen:
Stadt:

NEW YORK, NY



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Piksel startet erfolgreich in die IBC 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Piksel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Piksel