PresseKat - Etsy startet Zusammenarbeit mit Trendsettern für ein handverlesenes Shopping-Erlebnis

Etsy startet Zusammenarbeit mit Trendsettern für ein handverlesenes Shopping-Erlebnis

ID: 946588

(ots) - Dank der neuen Etsy Pages
können Käufer ab heute Sammlungen aus einzigartigen Produkten
kennenlernen, die von einigen der kreativsten Trendsetter und Marken
weltweit zusammengestellt wurden. Zu unseren Partnern gehören unter
anderem der führende deutsche Designblog iGNANT, das G+J Interior-
und Modemagazin Couch, und internationale Medien wie Martha Stewart
Weddings [https://www.etsy.com/pages/marthastewartweddings?ref=pg_mkt
_wedding_1_], Lucky Magazine
[https://www.etsy.com/pages/luckymag?ref=pg_mkt_fashion_1_],
Apartment Therapy
[https://www.etsy.com/pages/apartmenttherapy?ref=pg_mkt_design_4_],
Poppytalk
[https://www.etsy.com/pages/poppytalk?ref=pg_mkt_lifestyle_3_] und
Griottes
[https://www.etsy.com/pages/griottes?ref=pg_mkt_lifestyle_6_]. Ob in
der Kategorie Hochzeiten, Mode, Kinder oder Design: Partner haben nun
eine eigene Seite, um ihre Lieblingsartikel auf Etsy vorzustellen.
Käufer können der jeweiligen Seite folgen, um die neuesten Favoriten
eines führenden Designmediums, eines renommierten Kunstmuseums oder
eines trendigen Wohneinrichters zu sehen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130917/NY80656
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130917/NY80656] )

Auf Etsy.com können Käufer in über 18 Millionen kreativen
Produkten stöbern, angefangen bei Kunst über Möbel bis hin zu
Vintage-Mode. Ob man nun nach einem bestimmten Artikel sucht oder
sich die neuesten Trends ansehen möchte - jeder wird fündig. Und wenn
ein Käufer in der Stimmung ist, sich inspirieren zu lassen, zeigen
die Partner mit ihrem geschulten Auge in ihren kuratierten Sammlungen
die neuesten Produkte, die ihnen am besten gefallen.

"Jede kuratierte Seite auf Etsy zeigt den Käufern den Marktplatz
aus einem anderen Blickwinkel", sagt Heather Burkman, Product
Marketing Manager bei Etsy. "Kollektionen von beliebten Trendsettern




öffnen Türen zu Produkten, die Käufer vorher vielleicht noch nie
gesehen haben. Wenn man bisher unentdeckte Marken und Medien
verfolgt, kann das zu wunderbaren, neuen Entdeckungen führen."

Das Kuratieren ist schon lange ein Teil von Etsy; ob nun durch die
"Treasury" genannten Produktpaletten aus der Community oder die
handverlesenen Geschenktipps und Sammlungen von Gastbloggern. Mit
Etsy Pages können neue Stimmen ihre Lieblingsartikel aus ihrem
Shopping-Erlebnis auf Etsy teilen, und diese wiederum auf ihrer
eigenen Seite und über soziale Netzwerke weiter verbreiten. Die
facettenreichen Hintergründe, Interessen und die Anhängerschaft jedes
Partners bieten einmalige Perspektiven auf die bunte Vielfalt an
Produkten auf Etsy. Zudem können Partner so neue Fans finden, die auf
der Suche sind nach interessanten Wegen, um den Marktplatz zu
ergründen.

"Es ist Schicksal, dass wir einer der ersten Partner von Etsy beim
Projekt Pages sind", sagt Elizabeth Graves, Chefredakteurin bei
Martha Stewart Weddings. "Wir sind stets am Stöbern auf Etsy, um die
besten Produkte für unsere Paare zu finden, daher ist Etsy Pages eine
natürliche Weiterentwicklung unserer Aufgabe - die viel Spaß macht!
-, um unsere Funde auch auf dieser tollen, neuen Plattform zu teilen.
Wir bei Martha Stewart Weddings sind alle große Fans von Etsy."

Unsere ersten Partner kommen aus Australien, Kanada, Frankreich,
Deutschland, den USA und Großbritannien und repräsentieren Etsys
weltweites Publikum. Im Herbst kommen weitere Partner hinzu. Für eine
Liste aller Partner von Etsy Pages, besuche die
http://etsy.me/17WOpnH [http://etsy.me/17WOpnH].

Ãœber Etsy.de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)1afe7d47Etsy ist der
weltweit führende Online-Marktplatz für einmalige Artikel direkt von
Künstlern, Designern und Handwerkern. Mit inzwischen 30 Millionen
Mitgliedern erlaubt das 2005 in New York gegründete Unternehmen
Kreativen auf aller Welt, ihre Produkte an eine globale Kundschaft zu
verkaufen - sei es nun Kunst, Kleidung oder Kinderspielzeug. Etsy
bietet Konsumenten eine persönliche und transparente
Einkaufserfahrung und gibt unabhängigen Kleinunternehmern auf aller
Welt die Möglichkeit, ihre Waren erfolgreich zu verkaufen. Unser Ziel
ist es, Handel und Konsum erfüllender und nachhaltiger zu gestalten.
Erfahre mehr auf www.etsy.com [http://www.etsy.com/].

Für weitere Informationen zu Pages kontaktiere bitte
presse.de(at)etsy.com[mailto:presse.de(at)etsy.com]

Web site: http://www.etsy.com/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensgründer in Deutschland: Allein und ausgebremst? / Bundestagsfraktionen beantworten Anfrage des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. NE-Metalle und Edelmetalle optimal verwerten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2013 - 22:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 946588
Anzahl Zeichen: 4885

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-- Kuratoren sind u. a. Martha Stewart Weddings, iGNANT und Couch Magazin Brooklyn, New York



Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etsy startet Zusammenarbeit mit Trendsettern für ein handverlesenes Shopping-Erlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Etsy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Etsy