PresseKat - Shopping-Event 2013: BlackFridaySale.de gibt erste Top-Partner bekannt

Shopping-Event 2013: BlackFridaySale.de gibt erste Top-Partner bekannt

ID: 947601

(ots) - Angesagte Labels und Marken wie Sony, Diesel,
Lenovo und Kolibri sind mit exklusiven Angeboten beim
Online-Shopping-Event des Jahres dabei

Die Vorbereitungen für das Online-Shopping-Event des Jahres laufen
auf Hochtouren: BlackFridaySale.de gibt offiziell die ersten Partner
bekannt, die am 29. November 2013 24 Stunden lang mit hunderten
exklusiven Mega-Deals unter www.blackfridaysale.de dabei sein werden.
Deutschlands Shopping-Community kann sich auf extrem reduzierte
Angebote zahlreicher Top-Marken freuen: Neben den weltweit bekannten
Elektronik- und Unterhaltungsriesen Sony, HP und Lenovo sind unter
anderem die Shops des Streetwear-Labels Kolibri und des
Designer-Outlets dress-for-less dabei. Mit Diesel, Aeronautica,
Belstaff, True Religion und Guess sind für Fashionfans auch weitere
angesagte Modelabels mit an Bord.

Doch das ist erst der Anfang: In den kommenden Wochen wird
BlackFridaySale.de zahlreiche weitere Top-Marken und Labels
enthüllen, die nur am 29. November zu absoluten Hammerpreisen zu
haben sind. BlackFridaySale.de bringt damit den legendären Black
Friday Sale aus den USA in den deutschen Online-Handel. Die Shopper
können sich die extrem reduzierten Mega-Deals exklusiv über das
Portal von BlackFridaySale.de mit nur wenigen Klicks sichern - nur 24
Stunden lang und nur solange der Vorrat reicht. Die Kaufabwicklung
läuft schnell, bequem und sicher über die vertrauten Webshops der
Partner.

In den USA ist der Black Friday schon seit Jahren der
umsatzstärkste Tag des Jahres: Millionen von Amerikanern stehen schon
in den frühen Morgenstunden bei Dunkelheit und eisiger Novemberkälte
Schlange, um sich die Top-Schnäppchen des Jahres zu sichern -
Gedränge, Streitereien und Schlägereien inklusive. Deutschlands
Shopper haben es besser: Egal ob auf der gemütlichen Couch, im warmen




Bett oder am heimischen Schreibtisch - die Hammerangebote des Jahres
sind mit BlackFridaySale.de am 29. November ganz bequem von zu Hause
aus erreichbar. Aktuelle Infos zum Black Friday Sale und zu den
kommenden Mega-Deals gibt es unter:
www.facebook.com/blackfridaysalede

Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event
des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte
Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und
BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab
sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online
geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den
Shopping-Genuss.



Pressekontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschlands und Europas Top-Unternehmen trotz Finanzkrise so wertvoll wie nie Erste Adresse in Mailand - Dr. Hauschka Flagship-Store eröffnet (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2013 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947601
Anzahl Zeichen: 3430

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shopping-Event 2013: BlackFridaySale.de gibt erste Top-Partner bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Black Friday GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zehn Fakten rund um Black Friday: ...

München - In zwei Wochen, am 24. November, beginnt für den Handel mit dem Black Friday die umsatzstärkste Zeit des Jahres. 2016 gaben Verbraucher am Black Friday Wochenende mehr als 1 Milliarden Euro alleine im Bereich Onlinehandel in Deutschland ...

Black Friday Sale löst das Weihnachtsshopping-Dilemma ...

Beim Thema Geschenke gibt es in Deutschland ein gespaltenes Verhältnis: Geschenke zu erhalten ist beliebt, jedoch nicht diese zu kaufen. Der führende Plattformanbieter Black Friday Sale löst dieses Dilemma: Selbst Shoppingmuffel können spielend l ...

Alle Meldungen von Black Friday GmbH