Zweite Runde fĂŒr erfolgreiches E-Commerce-Event
âą arvato Systems und hybris laden zum Experten-Networking
âą GroĂes Branchenevent in Hamburg
(firmenpresse) - (arvato Systems) GĂŒtersloh -- Das E-Commerce-Branchenevent inCOMMERCE geht am 26. September in Hamburg in die zweite Runde! Veranstaltet wird die Konferenz von den Partnern hybris - einem Unternehmen der SAP AG und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform - und dem IT-Systemintegrator arvato Systems. Auf der 2. inCOMMERCE erwartet E-Commerce-Entscheider eine Reihe von fundierten FachvortrĂ€gen zu E-Commerce-Strategien fĂŒr den globalen Handel. Auch Erfahrungsaustausch und Networking werden beim jĂ€hrlich stattfindenden Branchenevent groĂgeschrieben.
âIm E-Commerce gibt es bei der BewĂ€ltigung von Globalisierungsherausforderungen keine richtige oder falsche Vorgehensweiseâ, erklĂ€rt Michael Hubrich, Country Manager Deutschland bei hybris. âAber es gibt durchaus effektive Strategien, die Unternehmen mit einem Internationalisierungsvorhaben in ErwĂ€gung ziehen sollten. Einige dieser Strategien werden von unseren renommierten Branchenexperten auf der inCOMMERCE vorgestellt.â
âWir freuen uns, Entscheider der unterschiedlichsten Branchen auch dieses Jahr den idealen Rahmen bieten zu können, um von dem Erfahrungsschatz und dem Know-how der E-Commerce-Experten zu lernen und Ideen fĂŒr die eigene globale Commerce-Strategie zu gewinnenâ, so Dr. Martin Anduschus, Vice President bei arvato Systems.
Das Programm der inCOMMERCE ist erneut genau auf die Interessen und BedĂŒrfnisse der Branche abgestimmt und bietet informative und abwechslungsreiche VortrĂ€ge, wie ein Auszug aus der Agenda zeigt:
âąâEstablishing a Global eCommerce Presenceâ: Martin Gill, Principal Analyst eBusiness & Channel Strategy Professionals, Forrester Research wird insbesondere auf die Unterschiede zu einer lokalen E-Commerce-Strategie eingehen, um in einem zweiten Schritt Lösungswege fĂŒr einen weltweit erfolgreichen E-Commerce-Auftritt aufzuzeigen.
âąâFuture Labs by ECEâ: Alexander CrĂŒsemann, Project Manager bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co.KG, wird die ersten Ergebnisse des ECE-Pilotprojekts zum Thema `Service-Angebote aus der Online-Welt im Shopping-CenterÂŽ prĂ€sentieren. Seit MĂ€rz 2013 testet die ECE in zwei Einkaufszentren in Deutschland zahlreiche Service-Angebote, die ĂŒberwiegend aus der Online-Welt stammen und den Besuchern der Shopping-Center ein komfortableres Einkaufen ermöglichen sollen.
Die vollstĂ€ndige Agenda der inCOMMERCE sowie ein Anmeldeformular sind verfĂŒgbar unter http://www.in-commerce.com.
Ăber arvato Systems
arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maĂgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Etwa 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der NĂ€he der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der fĂŒhrenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. GeschĂ€ftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen gefĂŒhrt. Die StĂ€rke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schĂ€tzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerĂŒbergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter fĂŒr Ihre erfolgreichen GeschĂ€fte. www.arvato-systems.de
Informationen ĂŒber hybris, ein SAP-Unternehmen
hybris unterstĂŒtzt Unternehmen weltweit dabei, mit ihren Kunden ĂŒber alle KanĂ€le und Interaktionspunkte hinweg â online und offline â durchgĂ€ngig, einheitlich und effektiv zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerceâą": modernes Master Data Management fĂŒr Commerce und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omnichannel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den fĂŒhrenden Analysten als âLeaderâ positioniert, zĂ€hlt hybris zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder GröĂe profitieren dadurch von maximaler FlexibilitĂ€t.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Leviâs, Lufthansa, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und ToysâRâUs.
hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com