PROCESSFLOWS.de - NEUER OUTSOURCING STANDORT IN SOFIA BULGARIEN ERÖFFNET
ProcessFlows eröffnet seinen neuen Outsourcing Standort in Sofia, Bulgarien (in der unmittelbaren Nachbarschaft von den Outsourcing Operationen von Microsoft, HP, IBM, SAP)
(firmenpresse) - ProcessFlows eröffnet mit seinen neuen Outsourcing Standort in Sofia, Bulgarien signifikante Vorteile gegenüber den traditionellen Offshoring nach Indien oder Übersee.
Insbesondere die sehr gut ausgebildeten Spezialisten und Service Mitarbeiter verfügen über die notwendigen Kenntnisse europäischer Sprachen. (Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch….), was den Aufbau DES internationaler Service Desks ermöglichte.
ProcessFlows UK als Service Management Provider verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Datenerfassung und -Verarbeitung, Dokumentenmanagement, Service Delivery und Kommunikation. Softwaretools nach ITIL Standard werden von uns in Form von „Private Cloud“ Umgebungen bereigestellt.
ProzessFlows hat hier einen Ansatz entwickelt, der die Vorteile eines Outgesourcten Standortes und die Vorteile eines Inhause Teams verbindet.
Schon frühzeitig bei der Anstellung wird bei den Mitarbeitern eine Corporate Identity mit dem Unternehmen des Kunden erzeugt. Durch intelligentes Schnittstellenmanagment werden die Mitarbeiter als sogenanntes virtuelles Team direkt in die internen Kommunikations- und Organisationabläufe des Unternehmens eingebunden.
Durch den Einsatz modernster IT Technologie (Audio und Video) sind sie direkt mit den Unternehmen verbunden.
Der ProcessFlows Outsourcing Standort in Sofia verfügt über ein modernstes Hochgeschwindigkeits Internet, so daß eine sofortige Kommunikationsmöglichkeit jederzeit gewährleistet ist.
Die Service Teams sind somit ein ausgelagerter Teil ihres Unternehmens, der von nach den Wünschen und Leistungsanforderungen des Kunden ausgebildet und gemanaged wird.
Permanente Qualitätskontrolle und ein aussagekräftiges Reporting sind selbstverständlich.
Im Rahmen flexibler Modelle bestimmt der Kunde selbst, inwieweit er personelle, oder fachliche Führung einbringen will.
Das von ProcessFlows angebotene BPO (Business Process Outsourcing) unterscheidet sich zu anderen Formen des Outsourcings darin, dass nicht ein Teil der Aufbauorganisation (d.h. eine organisatorische Einheit / Abteilung) sondern nur ein selektiver Teil der Ablauforganisation ausgelagert wird. Hierbei kann auf Wunsch des Kunden mit dem Geschäftsprozess auch das zugrundeliegende IT-System outgesourct werden.
ProcessFlows lagert vornehmlich Support- und Serviceprozesse aus, die nicht wettbewerbsdifferenzierend sind, damit sich der Kunde auf sein Hauptgeschäft (Kernprozesse) konzentrieren kann. Dadurch wird das Unternehmen strategisch flexibler ohne sich operativ zu belasten, und somit schlanker und transparenter.
Durch Standardisierung der eigenen Kernprozesse wird eine effiziente Kostenoptimierung mit einer geringen Fehlerrate erreicht. Dadurch entstehen Skaleneffekte, die wieder Kostenvorteile darstellen.
Denken auch sie darüber nach Prozesse in ihrem Unternehmen zu verbessern, dann zögern sie nicht uns anzurufen. Unser Spezialistenteam steht ihnen unter 00498421/9375804 oder service(at)processflows.de zur Verfügung.