(ots) - Am 23. September gaben Hisense
und Sina Weibo in Peking eine neue intelligente Klimaanlage bekannt,
bei der Leistung, Temperatur und Luftfeuchte durch Befehle gesteuert
werden können, die über Chinas führenden Mikroblog-Dienst Weibo als
private Nachrichten gesendet werden.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130923/CN84273
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130923/CN84273] )
Hierzu registrieren Benutzer ein Sina Weibo-Konto für ihre
Klimaanlage, die per Stromkabel angeschlossen ist, und fügen das
Konto dann zu ihrer Freundeliste hinzu (dies ist skalierbar auf alle
mobilen Instant-Messaging-Tools, einschließlich WeChat). Der Benutzer
startet dann eine Unterhaltung mit dem Konto über private
Weibo-Nachrichten und kann so Temperatur, Luftfeuchte und andere
Umgebungsbedingungen zu Hause kontrollieren und Befehle übermitteln,
die von der Klimaanalage sofort intelligent ausgeführt werden.
Diese neue intelligente Produktreihe von Hisense Group baut auf
dem Erfolg mit intelligenten Fernsehern und Kühlschränken auf. Dr.
Wang Zhigang von Hisense schwärmt von diesem Produkt als Meilenstein
mit integrierter Hisense Internet-of-Things-Technologie. Mobile
soziale Technologien ändern unser Leben schneller, als wir uns das
jemals hätten erträumen können.
Ãœber Hisense
Hisense wurde 1969 gegründet und folgt seither einer Strategie des
umsichtigen Wachstums mit technischem Fortschritt. Hisense hat
derzeit mehr als 20 Tochtergesellschaften mit Umsatzerlösen von über
81 Milliarden Yuan in 2012. Hisense verkauft seine Produkte in weit
über 130 Ländern in Europa, Amerika, Afrika, Südostasien, den
GUS-Staaten und anderswo. Das Unternehmen betreibt Produktionsstätten
in Südafrika, Algerien und Ägypten. Hisense hat
Vertriebsniederlassungen in Amerika, Australien, Japan und weiteren
Ländern.
Pressekontakt:
KONTAKT: Lin Qifen, +86-532-8087-8024, linqifen(at)hisense.com