Mit der Einführung 5 neuer Internetportale für Deutschland, Chile, Kolumbien, Marokko sowie Portugal expandiert Solostocks weiter auf dem internationalen Markt.
(firmenpresse) - SoloStocks gibt den Start von 5 weiteren Internetportalen bekannt, um noch besser auf dem internationalen Markt positioniert zu sein und dadurch zusätzlich seine Dienstleistungen im Onlinehandel zu diversifizieren.
Zu den bisherigen sechs Seiten in Argentinien, Polen, Frankreich, Italien, Mexiko und Frankreich kommen nun noch Portale für Chile, Deutschland, Kolumbien, Marokko und Portugal mit dem Slogan „The marketplace 2B – connecting companies, creating business“ hinzu. Mit dieser internationalen Ausrichtung werden Unternehmer im B2B-Bereich in der Lage sein, ihren Produktkatalog nicht nur heimischen, sondern ebenfalls ausländischen Geschäftsleuten anzubieten und zwar kostenlos. Die Onlineportale für Argentinien, Brasilien, Frankreich, Italien, Mexiko, Polen, Portlugal (gestartet 2008) und Spanien (gestartet: 1999) umfassen zusammen mehr als 85.000 registrierte Unternehmen mit über 485.000 Produkten.
Solostocks gehört zu Grupo Intercom, dem Marktführer in Spanien im Onlinebusiness. Während seiner Unternehmensgeschichte erschuf Grupo Intercom mit Hilfe seiner innovativen Marketingmethoden mehr als 40 erfolgreiche Internetseiten, wie beispielsweise Infojobs.net, Softonic.com, emagister.com, SoloStocks.com oder MailxMail.com.
Die deutsche Homepage von SoloStocks befindet sich unter www.solostocks.de.
Die internationale Homepage von SoloStocks finden Sie auf http://www.solostocks-int.com
Comercio Digital S.A.
Edificio Testa - Av. Alcalde Barnils, 64-68, 4 A
08190 Sant Cugat del Vallés (Barcelona), Spanien
Comercio Digital S.A.
Edificio Testa - Av. Alcalde Barnils, 64-68, 4 A
08190 Sant Cugat del Vallés (Barcelona), Spanien