PresseKat - Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ...

Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ...

ID: 951803

(firmenpresse) - Presseinformation
Zeven, im September 2013

Die Tage werden kürzer, die Nächte dafür umso länger: Die limitierte BILLY BOY 12+3 Aktionspackung bringt jetzt extra viel Abwechslung ins Schlafzimmer.

BILLY BOY feiert den Herbstanfang mit einer limitierten Sonderedition. Die 12+3 Aktionspackung macht richtig viel Lust auf graue Tage und Regenwetter, denn Zweisamkeit im Bett lässt sich damit noch ein bisschen länger genießen. Wer jetzt an schläfrige Schäferstündchen denkt, liegt falsch: Abwechslung steht bei BILLY BOY nämlich nicht nur buchstäblich auf der Packung, sondern steckt vor allem auch drin. Egal ob perlgenoppt, extrafeucht, lecker Erdbeeraroma, sexy Schwarz oder angenehm duftendes Weiß. Jeder Liebhaber und jede Liebhaberin findet etwas für die gemeinsame Vorliebe. Sich lieben heißt mit BILLY BOY deswegen auch sich immer wieder neu zu erleben.

Die Aktionspackung enthält je drei schwarze, extra feuchte und perlgenoppte Kondome, drei rote Kondome mit Erdbeeraroma und gratis drei BILLY BOY white Kondome mit besonders angenehmem Duft. Die Sonderedition gibt es ab sofort im BILLY BOY-Regal von Drogerien und dem Lebensmitteleinzelhandel oder unter www.billy-boy-shop.com im Onlineshop der beliebten Kondommarke zu kaufen. Die stylische 12+3 Aktionspackung ist für 6,99 Euro (UVP) pro Packung erhältlich. Wie alle BILLY BOY Kondome ist auch die 12+3 Aktionspackung zu 100 Prozent "Made in Germany".

Weitere Informationen unter www.billy-boy.com.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - bauchgefühl GmbH - Amanda Ludwig - Dolivostraße 9 - 64293 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 - ludwig(at)bauchgefuehl.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 30 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.



PresseKontakt / Agentur:

Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
ludwig(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Rhombus bietet 24 Bit Soundwiedergabe für alle Personal Devices auf Bluetooth-Basis Urlaubs- Fotos von Prominenten verkaufen mit Paparazzi Agentur
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.09.2013 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951803
Anzahl Zeichen: 1718

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Grünewald
Stadt:

Zeven


Telefon: 04281-73-310

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Er liebt mich, sie liebt mich, wir lieben uns, ..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mapa GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Spontex-Tag ...

In jeder Sekunde wird in Europa ein Tweet über das Thema "Hausarbeit" auf Twitter gesendet. Ob die User die Hausarbeit lieben oder nicht... Spontex nimmt diese Tweets persönlich. Es ist Zeit, sich an der Unterhaltung zu beteiligen! We ...

Neu von NUK Hello Kitty! ...

Zeven, April 2015. Hello, Hello Kitty, da bist du ja wieder! Die erste NUK Sonderedition in 2015 steht ganz im Zeichen von Freundschaft, Freundlichkeit und Sanftheit - denn das sind die Werte, die die 1976 in Japan entstandene Figur verkörpert. Un ...

Alle Meldungen von Mapa GmbH