“Ich kann nicht Drucken“; “Mein Rechner hat Bluescreens“; “Gestern war SAP wieder so langsam“; “Letzte Woche konnte ich stundenlang nicht mit Outlook arbeiten“; “Unser Netzwerk ist so träge“ oder “Das Einloggen heute Morgen hat wieder eine Ewigkeit gedauert“ – es sind Aussagen wie diese, die IT-Abteilungen in die Defensive treiben!
(firmenpresse) - “Ich kann nicht Drucken“; “Mein Rechner hat Bluescreens“; “Gestern war SAP wieder so langsam“; “Letzte Woche konnte ich stundenlang nicht mit Outlook arbeiten“; “Unser Netzwerk ist so träge“ oder “Das Einloggen heute Morgen hat wieder eine Ewigkeit gedauert“ – es sind Aussagen wie diese, die IT-Abteilungen in die Defensive treiben!
Sicher kennen Sie diese Problematik gut. Und hier setzt Nexthink an. Die Lösung hilft Ihnen, aus von Anwendern subjektiv gefühlten IT-Missständen objektiv messbare Ergebnisse zu ziehen und so die Qualität Ihrer IT-Services transparent und nachweisbar zu machen.
five(9)s und Nexthink freuen sich, den offiziellen Startschuss für ihre Zusammenarbeit bekanntzugeben. Der Partnervertrag ist unter Dach und Fach. Von der Kooperation profitieren vor allem die five(9)s Kunden. Denn die Monitoring- und Analyse Lösung von Nexthink ergänzt die bisherige Produktpalette von five(9)s für das IT-Management ideal. “Wir sind überzeugt“, hebt Stojan Dodic, für den Vertrieb verantwortlicher Geschäftsführer bei five(9)s hervor, “durch die Partnerschaft mit Nexthink unseren Kunden nun auch bei vielen bisher nur schwer lösbaren IT-Problemen und IT-Fragestellungen Hilfe bieten zu können. Unsere Kunden sind von uns zuverlässiges und ergebnisorientiertes High-End Consulting gewohnt, und mit der innovativen Technologie von Nexthink können wir ihnen ein erweitertes Spektrum an Möglichkeiten, vor allem bei der Optimierung von operativen IT-Prozesse, anbieten“.
Im Vergleich zu klassischen Monitoring Tools bietet Nexthink einen völlig anderen technologischen Ansatz. Im Fokus steht der End-User und der IT-Service, den er konsumiert. Denn, was nützt es Ihnen, wenn Ihr vorhandenes Monitoring sagt, dass alle Ampeln auf Grün stehen, aber Ihre Anwender als IT-Endkunden objektiv oder auch nur subjektiv empfunden, nicht arbeiten können. Nexthink bietet Ihnen Werkzeuge, um einen Client bis ins Detail zu analysieren. Darüber hinaus lassen sich die Analyse-Ergebnisse über alle im Unternehmen vorhandenen Endpunkte, Anwender, Applikationen und Netzwerkverbindungen hinweg verdichten.
"Wir freuen uns sehr, dass wir five(9)s als neuen Geschäftspartner gewinnen konnten. five(9)s ist im LANDesk Umfeld das größte und erfolgreichste Beratungsunternehmen am deutschen Markt. Die Kunden der five(9) können zukünftig die Synergien zwischen LANDesk Client Management sowie Nexthink IT Analytics nutzen und Ihre IT noch effizienter betreiben", sagt Ulrich Zeh, Sales Director Deutschland bei Nexthink. "Mit seinen Echtzeit-Analysen aus Perspektive der Anwender sowohl für den operativen Betrieb der IT als auch als Planungsgrundlage für langlaufende und teure Transformationsprojekte spart Nexthink unseren Kunden signifikant Kosten in der IT ein."
Seit über sechs Jahren im Markt tätig, hat sich five(9)s schnell als Partner namhafter Hersteller im Bereich Client Management und Security einen Namen gemacht. Zertifizierte Consultants beraten und begleiten Unternehmen aus dem Mittelstand, internationale Großunternehmen, Banken, Versicherungen, Behörden oder Ministerien. Weitere Informationen finden Sie unter www.five9s.de.
Kontakt:
Silke Kastl
Marketing Manager
Phone +49 (6023) 50725 40
Email silke.kastl(at)five9s.de