(ots) - Seit der Saison 2012/2013 ist JCDecaux Partner des
Hamburger Sport-Vereins, jetzt wird die Zusammenarbeit um ein
weiteres Jahr verlängert. Über die City Light Medien des weltweit
führenden Außenwerbeunternehmens wird die Medienkampagne des
Hamburger Wegs präsentiert.
"Wir freuen uns, JCDecaux weiterhin an unserer Seite zu wissen.
Das Unternehmen ist eines der größten und erfolgreichsten in seiner
Branche, der perfekte Partner also, um unsere einzigartige
Sponsoring-Initiative 'Der Hamburger Weg' noch prominenter zu machen.
Gemeinsam möchten wir durch die Medienkampagne Menschen dazu bewegen,
einander zu helfen", so Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV.
Die Plakate der aktuellen Medienkampagne sind erstmalig ab dem 01.
Oktober 2013 in Hamburg und Umgebung zu sehen. Die Motive verweisen
auf die neue Crowdfunding Plattform des Hamburger Wegs, die am 30.
September im Rahmen einer großen Pressekonferenz in der Mixed Zone
der Imtech Arena vorgestellt wurde.
Patrick Möller, Geschäftsführer JCDecaux Deutschland: "Mit dem
Hamburger Weg wird nicht nur das Ansehen Hamburgs als Sportstadt
gestärkt, sondern vor allem umfassend und nachhaltig Verantwortung
für die Bürger dieser Stadt übernommen. Wir freuen uns, mit unseren
Werbeflächen diese Verantwortung ein Stück weit mit zu tragen."
"Mit JCDecaux verbindet den HSV ein sehr gutes partnerschaftliches
Miteinander. Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig gemeinsam daran
arbeiten werden, die Botschaften des HSV plakativ zu kommunizieren
und so die Hamburger und die Besucher unserer Stadt zu erreichen und
für wichtige Themen zu sensibilisieren", so Rouven Kasper, Senior
Director SPORTFIVE Team HSV.
Über JCDecaux: JCDecaux ist weltweit das größte und erfolgreichste
Unternehmen für Stadtmöblierung und Transportwerbung und die Nr. 1
der Außenwerbung weltweit. Das Unternehmen ist international führend
in der Entwicklung von Stadtmöbeln und innovativen Außenwerbemedien.
Zahlreiche Innovationen wurden in Deutschland auf Initiative von
JCDecaux eingeführt, so zum Beispiel vollverglaste und beleuchtete
Fahrgastunterstände mit integrierter Werbevitrine, vollautomatische
Toilettenanlagen sowie hinterleuchtete Großflächen mit integrierten
Plakatwechselanlagen. Heute sind die von JCDecaux in Deutschland
eingeführten Außenwerbeformate City-Light-Poster und City-Light-
Boards die wachstumsstärksten Produkte der Branche. Seit 1982 ist
JCDecaux Deutschland Partner der Freien und Hansestadt Hamburg.
Unternehmenspartner im Hamburger Weg sind: AUDI, CARE-ENERGY,
EMIRATES, HAREICO, NDR 2, QSC AG, SPARDA-BANK
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de