Power of 1Award" ehrt Unternehmen, die mit herausragenden Initiativen die Synchronisation vertrauenswürdiger Produktdaten weltweit vorantreiben
(PresseBox) - 1WorldSync, das führende Unternehmen für globales Produktdatenmanagement und Datenpool-Lösungen, verlieh auf seinem Annual User Congress, der vom 23. bis zum 24. September in Köln stattfand, die "1WorldSync Power of 1 Awards".
Jan Somers, der CEO von GS1 Belgium & Luxembourg erhielt für seine Initiative, neue, integrative Prozesse im Produktdatenmanagement zu etablieren den "Kompass Award". GS1 Belgium und Luxembourg nutzt eine integrierte Lösung, den GS1 Belgilux Coupon Datenpool, entwickelt und betrieben von 1WorldSync. Dieser vereint die Vorteile von Produktdatenmanagement über das GS1 Global Data Synchronization Network (GDSN) mit denen einer auf Standards basierten Lösung für das Management von Coupondaten.
"Das Team der GS1 Belgium & Luxemburg und ich sind glücklich und stolz darüber den 1WorldSync compass award als GS1 Organisation zu erhalten. Der Kompass symbolisiert das Finden von innovativen Wegen ohne dabei vertrauenswürdige und attraktive coupon data Lösungen aus den Augen zu verlieren. Effizient und kostengünstig."
Den Award in der Kategorie "Innovation" erhielten Mars und Wrigley für die schnellste Migration von Daten: Nach der Übernahme von Wrigley durch Mars wurden mehr als 1500 Artikeldaten in nur 20 Tagen in den Mars-Datenpool überführt. Den Award in der Kategorie GDSN-Adoption erhielt die Gardena Deutschland GmbH, die sich erst in diesem Jahr an den 1WorldSync-Datenpool anschloss und schon jetzt ihr gesamtes Artikelportfolio branchenübergreifend mit großen Händlern synchronisiert - und die international Ausweitung plant.
Nihat Arkan, CEO von 1WorldSync, dankte den teilnehmenden Award-Gewinnern: "Das Vertrauen, dass unsere Kunden in uns setzen, macht und stolz - und ebenso deren Erfolge. Solche Initiativen zeigen, dass Unternehmen die Produktinformationen mit Handelspartnern und Konsumenten teilen und dazu unsere Services und Infrastruktur ntuzen, die Geschäfte und die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen.
Der Annual User Congress von 1WorldSync brachte Handelspartner und Industrieexperten aus Europa, Asien und Nordamerika zusammen, unter anderem von Google, KPMG, AEON Group, Best Buy, Mars und der REWE Group. 150 Teilnehmer von 78 Unternehmen aus 21 Ländern nutzten die Netzwerkmöglichkeiten des Kongresses.
Hier finden Sie alle freigegebenen Präsentationen sowie Fotos zum Kongress: www.auc-cologne.com
Mit mehr als 15.000 Kunden aus 54 Ländern ist 1WorldSync das führende Unternehmen für globales Produktdatenmanagement und für Datenpoollösungen, die für das Global Data Synchronization Network(TM) (GDSN®) zertifiziert sind. Mit den Produkten und Services von 1WorldSync können Unternehmen verlässliche Produktinformationen untereinander und mit Konsumenten teilen und damit den Handel und die Zufriedenheit aller Beteiligten steigern - weltweit. 1WorldSync ist ein Teil der GS1®, die globale Standards für die Identifikation, die Erfassung und den Austausch von Produktinformationen entwickelt.
Mit mehr als 15.000 Kunden aus 54 Ländern ist 1WorldSync das führende Unternehmen für globales Produktdatenmanagement und für Datenpoollösungen, die für das Global Data Synchronization Network(TM) (GDSN®) zertifiziert sind. Mit den Produkten und Services von 1WorldSync können Unternehmen verlässliche Produktinformationen untereinander und mit Konsumenten teilen und damit den Handel und die Zufriedenheit aller Beteiligten steigern - weltweit. 1WorldSync ist ein Teil der GS1®, die globale Standards für die Identifikation, die Erfassung und den Austausch von Produktinformationen entwickelt.