(ots) - Um die Erwartungen von
Mobilkunden zu erfüllen, die zunehmend frustrierter auf
Warteschleifen beim Kundendienst reagieren, hat Contact Solutions,
ein führender Anbieter von cloudbasierten Selbstbedienungslösungen,
heute My:Time(TM) eingeführt, die erste Mobilitätslösung, die
Kundendienst und Kundenkomfort zusammen bringt.
Die zum Patent angemeldete Mobildienstlösung My:Time(TM) ist für
Unternehmen gedacht, die dem Kunden volle Kontrolle über die
Kundendienst-Interaktion geben wollen. Die Lösung umfasst eine
cloudbasierte Mobilplattform, ein Desktop-Portal und Mobil-Apps für
iOS und Android(TM). My:Time erlaubt dem Kunden, jederzeit eine
Kundendienst-Interaktion zu starten, zu unterbrechen und wieder
aufzunehmen, ohne in frustrierenden Warteschleifen hängen, neu
anfangen oder für die gesamte Interaktion auf einmal verfügbar sein
zu müssen. My:Time unterstützt außerdem den nahtlosen Übergang
zwischen Selbstbedienung und Kontakt mit Servicemitarbeitern, ohne
die App zu verlassen, sich neu zu identifizieren oder persönliche
Daten zu wiederholen.
"Die massenhafte Nutzung von Mobilgeräten hat das Kundenverhalten
und die Kundenerwartungen verändert. Unternehmen bemühen sich, einen
besseren und persönlicheren Kundendienst anzubieten, aber eine
einfache Mobil-App mit einer Telefonnummer für das Servicecenter
verbessert die Kundenerfahrung insgesamt nicht", sagte Michael
Boustridge, CEO von Contact Solutions. "My:Time gibt dem Kunden
Kontrolle über die Interaktion und erlaubt ihm, sich jederzeit und
überall nahtlos mit dem Servicecenter zu verbinden. Diese
Kundenerwartungen werden mithilfe des Mobilgeräts erfüllt,
gleichzeitig werden kostspielige Betriebsabläufe und Telefongebühren
für das Unternehmen reduziert."
Robert Saurer, Direktor für Kundenerfahrung und Innovation bei The
Boston Globe, sagte: "My:Time bietet Boston Globe-Kunden eine
zeitsparende, praktische Möglichkeit zur Interaktion mit unserer
Organisation und unterstützt unsere Servicemitarbeiter mit
brauchbaren Daten aus verschiedenen Kanälen. Wir haben bisher kein
vergleichbares Produkt auf dem Markt gesehen."
Pradeep Moudgal, Direktor für Beratung zu neu entstehenden
Technologien bei Mercator, sagte: "My:Time füllt eine große Lücke im
Mobilangebot, die bisher von Smartphone-Apps nicht abgedeckt wurde.
Die Fähigkeit zum nahtlosen Übergang von einer
Selbstbedienungsapplikation zur Interaktion mit einem Mitarbeiter und
die Möglichkeit, diese jederzeit zu starten, stoppen und wieder
aufzunehmen, kann mobiles Banking und mobile Dienstleistungen in
anderen verbraucherorientierten Branchen wie Gesundheit, Einzelhandel
und Reisen signifikant verbessern."
In einer von Contact Solutions durchgeführten Umfrage unter
Nutzern von Mobilgeräten zum Thema Kundendienst wünschten sich 92
Prozent der Verbraucher mehr Kundendienstoptionen. Mit der
zunehmenden Nutzung von Mobilgeräten geht ein demografischer und
kultureller Wandel zu mehr Selbstbedienung beim Kundendienst einher.
Kunden wollen Hilfe unterwegs und wollen sich selbst helfen. Die
Umfrage kann unter http://bit.ly/mobile-care-survey
[http://bit.ly/mobile-care-survey] eingesehen werden.
Besuchen Sie www.MyTimeMobile.com [http://www.mytimemobile.com/],
um ein neues Video zum Thema kundenorientierter Kundendienst
anzusehen. Für nähere Informationen zu My:Time und anderen Angeboten
von Contact Solutions besuchen Sie bitte www.contactsolutions.com
[http://www.contactsolutions.com/].
My:Time ist eine eingetragene Marke von Contact Solutions. Android
ist eine eingetragene Marke von Google.
Informationen zu Contact
Solutionsde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)65e6f6b1Contact Solutions
erfindet echten Kundenservice. Unsere Selbstbedienungslösungen für
Sprach- und Mobilkunden reduzieren Betriebskosten bei gleichzeitig
verbesserter Erfahrung für den Kunden. Unsere innovativen
Business-Intelligence-Lösungen geben Unternehmen Zugang zu
Business-Intelligence und Datenanalyse in Echtzeit, um wertvolle
Einsichten und echten Mehrwert zu bekommen. Garantiert.
www.contactsolutions.com [http://www.contactsolutions.com/]
Zugehörige Links de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)1e4e12bbBoston
Globe My:Time F&A [http://bit.ly/boston-globe-mytime]
Video mit Unterschrift: "This is My:Time." Video verfügbar unter:
http://youtu.be/EiqY_8Z9mcU [http://youtu.be/EiqY_8Z9mcU]
Bild mit Unterschrift: "Mobile is changing consumer expectations
and behavior." Foto verfügbar unter:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-INFO-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-INFO-a]
Bild mit Unterschrift: "The Boston Globe My:Time App." Foto
verfügbar unter: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-b]
Bild mit Unterschrift: "My:Time App2Agent." Foto verfügbar unter:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-c
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-c]
Bild mit Unterschrift: "My:Time Chat History." Foto verfügbar
unter: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-d
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-d]
Bild mit Unterschrift: "My:Time Self-Service App." Foto verfügbar
unter: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-e
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131007/HS92593-e]
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