Das Statistikmodul für den Mittelstand ermöglicht die Auswertung und Optimierung von Kommunikationsprozessen
(firmenpresse) - Starnberg, 8. Oktober 2013 - ProCall Analytics (http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall-analytics.html) , das neue, optionale Statistikmodul zu ProCall 4+ Enterprise des Unified Communications-Softwareherstellers ESTOS (http://www.estos.de) , ist ab sofort offiziell verfügbar. ProCall Analytics erlaubt die Erreichbarkeit, sowie die Kundenzufriedenheit durch gezielte Analyse der Kommunikationsdaten im Unternehmen zu optimieren. Durch eine einfache und übersichtliche grafische Aufbereitung und Auswertung der Kommunikationsdaten können Engpässe und Potenziale in kommunikationsintensiven Prozessen schnell ermittelt werden. Ein "Management Summary" und vordefinierte "Dashboards" erlauben die Auswertung von Erreichbarkeit, Anrufverhalten und Rufaufkommen für Kunden, Agenten und Projekte - die nach Bedarf als Grafik-Datei exportiert oder gedruckt werden können. ProCall Analytics ist in wenigen Schritten bequem in Betrieb zu nehmen.
ProCall Analytics optimiert das Kommunikationsverhalten von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit kommunikationsintensiven Geschäftsprozessen und stellt damit die Erreichbarkeit zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sicher. Durch die übersichtliche grafische Aufbereitung der Auswertungen des Kommunikationsverhaltens werden Schwachstellen und Engpässe in der Prozesslandschaft des Unternehmens sichtbar - dies bildet die Grundlage für Verbesserungen oder Investitionen im Unternehmen.
Die vordefinierte grafische Aufbereitung in sogenannten Dashboards, ermöglicht eine Auswertung der Daten mit Schwerpunkt auf Kunden, Agenten und Projekten. Zusätzlich dient eine vereinfachte Gesamtübersicht als "Management-Summary". Die Dashboards können dank Datumsfilter und Auswahl der jeweiligen Suchbasis angepasst werden. Weiter besteht die Möglichkeit die Grafiken mit der Export-Funktion als Bilddatei zu verwenden - so können diese auch in Powerpoint-Präsentationen oder anderen Dokumenten verwendet werden.
ProCall Analytics ist ein Statistiktool für das gesamte Unternehmen, sowie für Abteilungen mit hoher Kommunikationsrate, wie beispielsweise Helpdesks. Die Lösung dient der Optimierung der Mitarbeiterauslastung, Verbesserung der Service Level und Erhöhung der Erreichbarkeit. Monatliche Reportings sind mit allen relevanten Daten (Kontakte, Agenten und Projekte) auf einen Blick mit geringem Zeitaufwand erstellbar.
ProCall Analytics ist als optional zu lizenzierendes Zusatztool zu ProCall 4+ Enterprise über die bekannten Vetriebswege zu erwerben. Besuchen Sie auch die Landing Page zu diesem Thema http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall-analytics.html
ProCall Enterprise ist eine Unified Communications-Lösung für kleine und mittelständische Firmen mit Leistungsmerkmalen wie klassische CTI, Instant Messaging und Präsenz-Management zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen und - mittels Federation - auch mit "befreundeten" Organisationen über die bisherige Unternehmensgrenze hinweg.
Ãœber ESTOS
Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.
ESTOS GmbH
Hille Vogel
Petersbrunner Strasse 3a
82319 Starnberg, Germany
hille.vogel(at)estos.de
+49 8151 368 56 132
http://www.estos.com