(ots) - Dass Sänger Justin Bieber Marihuana raucht, ist
längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 19-jährige
Mädchenschwarm auf dem besten Weg, zum Junkie zu werden. "Jus" hält
es nämlich offenbar gar nicht mehr ohne Drogen aus, wie die BRAVO in
ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 9.10.) berichtet. Parallelen zum
Drogenskandal um Schauspieler Zac Efron ("High School Musical")
drängen sich auf: Der 25-Jährige hatte im Januar nach einer Überdosis
einen Zusammenbruch erlitten.
Das Showbiz hat die beiden Jungstars offenbar kaputt gemacht:
Beide kamen früh und quasi über Nacht zu Ruhm. Zac wurde mit 18
Jahren zum Superstar, Justin sogar schon mit 14. Eine tragische
Parallele im Leben der beiden ist die Trennung von ihren Freundinnen
- danach ging es richtig bergab. Zac und seine "High School
Musical"-Liebe Vanessa Hudgens (24) trennten sich Ende 2010 und der
Schauspieler versuchte seinen Liebeskummer mit Alkohol und Drogen zu
betäuben. So ergeht es jetzt wohl auch Justin: Seit Selena Gomez (21)
ihm den Laufpass gegeben hat, steht er am Abgrund. Die beiden Boys
gerieten nach den Trennungen auch noch an falsche Freunde: Zac
landete in einer Drogenclique, Justin traf sich zunächst nur noch mit
seinen Ghetto-Freunden. Retten wollen ihn jetzt sein Manager und
Entdecker Scooter Braun, seine Großeltern, seine kleinen Geschwister
(3 und 5) - und seine neue Freundin Jacque Rae Pyles (19). Auch die
BRAVO-Leser flehen den Super-Boy an: "Hör auf mit den Drogen und dem
Alk!" Denn noch, so die BRAVO, kann der 19-Jährige den Absprung
schaffen.
Die vollständige Titel-Story gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe
42/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur
Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news