PresseKat - Erdbeeren in ihrer besten Rolle: Mentos Erdbeer-Mix

Erdbeeren in ihrer besten Rolle: Mentos Erdbeer-Mix

ID: 959000

Erdbeeren gibt es ab sofort auch im Herbst. Denn Mentos bringt ab Mitte Oktober den lecker-fruchtigen Erdbeer-Mix in die Regale – dann ist das ganze Jahr lang Erdbeerzeit. Beeriger geht’s nicht!

(firmenpresse) - Der neue Erdbeer-Mix überzeugt mit drei unterschiedlich beerig schmeckenden Sorten und bietet eine Mischung aus originalen, süßen und sauren Erdbeer-Dragees. Für Spannung und Spaß sorgt neben der leuchtend pinken Verpackung des Erdbeer-Mix, dass die Kaubonbons nach dem Zufallsprinzip einsortiert sind und man nie weiß, welche Geschmacksrichtung als Nächstes kommt.

Der neue Kauspaß für zu Hause oder unterwegs ist unvergleichlich fruchtig, abwechslungsreich, erfrischend und weckt schon jetzt wieder Frühlingsgefühle. Und das mit absolut natürlichen Inhaltsstoffen.

Der Handel kann mit dem Neuprodukt seine Sortimentskompetenz erweitern und einen Erfolgstrend aufgreifen – denn Erdbeere ist die wachstumsstärkste Sorte im Bonbon-Markt*. Zusammen mit der aufmerksamkeitsstarken Verpackung weckt Erdbeer-Mix so Neugierde und setzt Kaufimpulse.

Der Mentos Erdbeer-Mix ist für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im 40er-Kassendisplay erhältlich (Art.-Nr.: 4714, EAN-Code 40er Kassendisplay: 8723400769255, EAN-Code Einzelrolle: 87317527, EAN-Code Umkarton: 8723400771494)

*Nielsen, Bonbon-Markt, Wachstum in Euro versus Vorjahr, YTD KW 26 2013



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der multinationalen Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande, und Fisherman’s Friend, Großbritannien. CFP Brands beschäftigt ca. 120 Mitarbeiter und vertreibt in Deutschland die Top-Marken der Branche: Mentos, Fisherman’s Friend, Chupa Chups und Smint.

Mentos steht wie keine andere Marke für Frische und bunte Vielfalt. Ob als Kaudragee in der bekannten Rolle oder als Kaugummi – Mentos bietet für jeden Geschmack die richtige Alternative.



PresseKontakt / Agentur:

4PR Consulting GmbH
Frau Katharina Hoffmann
Tel: +49(0)2132 9 69 000
Fax: +49(0)2132 9 68 1247
Mail: info(at)4prconsulting.de
Web: www.4prconsulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Frische-Dimension beim BVB dank Mentos Anderer Raum, schon schmeckt der Whisky anders
Bereitgestellt von Benutzer: 4PRConsultingGmbH
Datum: 09.10.2013 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959000
Anzahl Zeichen: 1399

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: 4PR Consulting GmbH
Stadt:

Bonn


Telefon: 02132-969000

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erdbeeren in ihrer besten Rolle: Mentos Erdbeer-Mix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: WOW! Mints – die NOWmints ...

Ob mit Mint- oder Fruchtgeschmack, die neuen Mentos NOWmints bieten ein schnelles, intensives Geschmackserlebnis und viel Frische. Fans der klassisch minzigen Erfrischung können sich an Eukalyptus-Menthol und Sweet Mint erfreuen, wer es fruchtig ...

Neue Frische-Dimension beim BVB dank Mentos ...

Da brechen coole Zeiten an: Mentos sorgt bei den BVB-Spielern Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Marco Reus von August 2013 bis Juni 2014 für Erfrischung – und zwar in jeder Halbzeit. Denn das neue Kaugummi „Mentos 45 Minuten“ – das erste K ...

Alle Meldungen von CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG