PresseKat - Kooperation von Protel und eRevMax für eine schnelle und bequeme Onlinebuchung

Kooperation von Protel und eRevMax für eine schnelle und bequeme Onlinebuchung

ID: 959449

Die Moeglichkeiten für Vertrieb und automatische Buchungen haben sich für Hotelbesitzer geanedert!

(firmenpresse) - London/Dortmund, 1st October 2013 – protel Hotelsoftware und eRevMax haben heute erfolgreiche Zusammenführung des eRevMax´s zwei Wege XML Gateway Connect mit Protel´s PropertyManagementSystem (PMS) bekanntgegeben. ses bietet Hotels die Möglichkeit eines plattformübergreifenden Vetriebs zur Steigerung der Buchungen und inventory.
Die strategische Partnerschaft zwischen den zwei führenden Hotelsoftwarespezialisten hat sich zum Ziel gemacht, Hotels zu helfen ihr Angebot zu verbessern und zu modernisieren durch nur eine Anwendung des Revenue und Distribution Management. Hotels, die protel’s PMS Produkte benutzen, welche SPE (Single Property Edition) und MPE (Multi Property Edition) miteinschliessen, können Aktualisierungsraten und Inventory/ Zimmerbelegung direkt von ihrem eigenen Hotelsystem auf den unterschiedlichen Drittanbieter Webseiten in Echtzeitmit mit Hilfe von eRevMax bearbeiten.
Katja Möller-Osthues, protel Sales Direktor, kommentierte: “Der Zusammenschluss mit eRevmax ist eine win-win Partnerschaft, da wir uns zum Ziel gemacht haben unseren Hotel Klienten dabei zu helfen ihre operative/betriebliche Effizienz zu verbessern bei gleichzeitigem erreichen der Vertriebsziele. Die Entwicklung eines dedicated interface/ einer speziellen Oberfläche gibt unseren Kunden die Funktionalität die Aufgaben eines Hotel Channel Managers direkt mit ihrem PMS zu verbinden. Unser Ziel ist es die Arbeit eines Hoteliers nicht zu stören sondern zu vereinfachen und dabei die Gewinne zu optimieren.”
Greg Berman, COO eRevMax RateTiger, sagte: “Wir freuen uns Protel als einer unserer Technologie Partner zu haben. Eine noch größere Anzahl von Hotels kann nun die Vorteile unseres Channel-Ecosystem nutzen, bei gleichzeitigem Vertriebseinsatz. Die sichere XML Verbindung gewährleistet aktuelle Kurs-und Inventar-Updates, sowie Buchungsdatenabruf, wodurch das Hotel PMS jederzeit aktualisiert wird. Dieser Prozess eliminiert manuelle Eingriffe und hilft Hoteliers sich auf die Entwicklung neuer Strategien zu konzentrieren um im Wettbewerb mitzuhalten."




“Connect” von eRevMax, ist die elektronische Vertriebsschnittstelle, welches es schafft Bewertung, Bestand und Reservierungsnachrichten an das Hotelsystem weiterzuleiten. Es hilft den Hotels essentielle Präsens auf dem Markt zu erreichen um mehr Kunden zu gewinnen. eRevMax wird weiterhin seine Lösungen verbessern um der Hotelindustrie noch mehr Möglichkeiten zu bieten für den eVertrieb.
Über protel: Die protel hotelsoftware GmbH entwickelt und vertreibt Technologie- und Servicelösungen gezielt und ausschließlich für die Hotellerie. Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse dieser Branche macht protel heute zu einem der erfahrensten und erfolgreichsten Anbieter professioneller Hotelmanagementsysteme. Ob „vor Ort“-Installation oder webbasierte SaaS-Lösung, ob „on-premises“ oder „on-demand“, ob an festen Arbeitsstationen oder auf mobilen Endgeräten – protel-Produkte decken das gesamte Spektrum der Branche ab, vom kleinen Individualhotel bis zur weltweit operierenden Hotelkette. Alle protel-Systeme lassen sich flexibel und präzise an den individuellen Bedarf jedes einzelnen Hotels anpassen. Fuer mehr Infos, besuchen sie http://www.protel.net oder kontaktieren sie uns marketing(at)protel.net.
Über eRevMax: eRevMax ist ein führendes, sicherheitszertifiziertes globales Software- und Dienstleistungsunternehmen. Es vereint Technologie, Wissen und Kompetenz in den Bereichen Konnektivität, Marktintelligenz sowie Ertrags- und Vertriebsmanagement für die Hotel- und Reisebranche. eRevMax liefert seine Premium Hotel Channel Management Software "RateTiger", sowie die Internet basierte Softwarelösung "SimpleDistribution" und die Echtzeit Unternehmensanbindung "connect". Gegründet im Jahr 2001, betreut eRevMax inzwischen weltweit mehr als 7.000 Kunden weltweit. Für mehr Infos: http://www.erevmax.com/ oder kontaktieren sie uns marketing(at)erevmax.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eRevMax is the leader in Revenue & Channel Management Solutions.
We are dedicated to maximizing customer satisfaction, and therefore our team of product experts are available 24x7 to provide answers to product related queries.



Leseranfragen:

marketing(at)erevmax.com
44 20 3026 2943
Sales Office - UK,28 Leman Street, London E18ER,United Kingdo



PresseKontakt / Agentur:

UK,28 Leman Street, London E18ER,United Kingdo



drucken  als PDF  an Freund senden  Jacobs University Bremen setzt beim High Performance Computing auf Komplettlösung von Dell Pegasystems baut sein Führungsteam weiter aus: Joachim Schmidtmeier wird Global Strategic Alliances Manager
Bereitgestellt von Benutzer: nehaginoria
Datum: 10.10.2013 - 06:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959449
Anzahl Zeichen: 4075

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Neha Ginoria
Stadt:

London


Telefon: 4402072651588

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09/10/2013
Anmerkungen:
About eRevMax: eRevMax is the leading provider of online distribution, channel connectivity, market intelligence and revenue management solutions to the hospitality industry.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kooperation von Protel und eRevMax für eine schnelle und bequeme Onlinebuchung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

erevmax (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von erevmax