(ots) - Marcel Remus ist einer der beliebtesten
Immobilien-Makler in der Reality-Doku "mieten, kaufen, wohnen"
(Montag - Freitag, 17 Uhr, VOX). Jetzt wirft er überraschend das
Handtuch. "Durch das Fernsehen ist mein Bekanntheitsgrad natürlich
extrem schnell gestiegen. Das brachte aber auch viele Neider mit
sich, die versucht haben, mir das Geschäft zu vermiesen", erklärt der
gebürtige Westfale, der seit drei Jahren wohlhabende Klienten auf
Mallorca berät, die Gründe für seinen Rückzug exklusiv im
Peoplemagazin InTouch. Seinen Einsatz im TV bereut er zwar nicht,
doch seine Bekanntheit fordert ihren Tribut: "Es gibt einfach
Menschen, die gezielt versuchen, mein Business und mich
kaputtzumachen, indem sie Paparazzi auf mich ansetzen, die mich
verfolgen, um irgendwie an eine Schlagzeile zu kommen, die sie dann
negativ in den Medien platzieren." Inzwischen geht der 26-Jährige
kaum noch allein irgendwohin.
Nach der stressigen TV-Zeit mit bis zu acht Drehtagen pro Monat
schmiedet der Mallorca-Makler jedoch ehrgeizige Pläne für die
Zukunft: "Ich möchte in den nächsten zehn Jahren 100 Büros in ganz
Europa eröffnen und mit 40 in Rente gehen." Vielleicht wird der
smarte Single im TV-Ruhestand auch die Frau seines Lebens finden.
Denn zuletzt, so gesteht er InTouch, waren seine Dates meistens nur
darauf aus, in die Presse zu kommen...
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe
42/2013 (ab 10. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon:
040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com