(ots) - Top-Marken wie Deichmann, Triumph, Jacques Lemans
und Yves Rocher sind am 29. November mit exklusiven Kampfpreisen beim
Online-Shopping Event des Jahres dabei
Der Black Friday Sale 2013 wird auch für Fashion und Beauty Fans
zum Online-Shopping Event des Jahres: Neben dem europaweit führendem
Schuhhändler Deichmann werden unter anderem auch das Wäsche- und
Dessous-Label Triumph, der Uhrenhersteller Jacques Lemans und die
Beauty- und Kosmetikmarke Yves Rocher am 29. November 2013 mit
konkurrenzlos günstigen Angeboten dabei sein. Die Mega-Deals dieser
und zahlreicher weiterer Top-Marken und Labels werden 24 Stunden lang
exklusiv unter www.blackfridaysale.de verfügbar sein.
Modefans können sich zusätzlich auf extrem reduzierte Angebote aus
den aktuellen Kollektionen von Diesel, Belstaff, Aeronautica, Kolibri
und Guess sowie vom Designer-Outlet dress-for-less freuen. Der
Online-Shop Planet-Sports sorgt außerdem für die passenden Deals rund
um Boardsports, Streetwear und Schuhe. Mit Sony, HP, Samsung und
Lenovo sind auch die ersten Big Player aus den Bereichen Technik und
Elektronik beim Black Friday Sale an Bord. Auch exklusive Angebote
des Reifen- und Autoteileexperten ATU, des Online-Druckriesen
Vistaprint, des Mobilfunkspezialisten Smartmobil sowie des
Fluganbieters TAP Air Portugal stehen am 29. November für
Deutschlands Shopper zu Hammerpreisen bereit.
Der Black Friday gehört in den USA als umsatzstärkster Tag des
gesamten Jahres schon seit langer Zeit zur festen Tradition von
Millionen Amerikanern: Stundenlang stehen sie bei Kälte und
Dunkelheit an, um drängelnd und prügelnd an die besten Schnäppchen zu
kommen. BlackFridaySale.de verlegt das legendäre Shopping Event in
den deutschen Online-Handel: Deutschlands Shopping-Community kann
sich die Angebote am 29. November mit wenigen Klicks ganz bequem und
entspannt von zu Hause aus sichern - nur beim Black Friday Sale und
nur solange der Vorrat reicht. Die Kaufabwicklung der einzelnen Deals
läuft schnell und sicher über die vertrauten Webshops der Partner.
Regelmäßige Updates zum Black Friday Sale und zu weiteren Deals aus
vielen Bereichen gibt es unter: www.facebook.com/blackfridaysalede
Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event
des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte
Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und
BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab
sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online
geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den
Shopping-Genuss.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de