(ots) -
Was bereits in den Jahren 2003 - 2006 ein unglaublicher Erfolg
war, wird in diesem Jahr fortgesetzt: Die Produktion einer
limitierten TOM TAILOR Spendierhosen-Kollektion, die zugunsten von
"TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not" ab Oktober 2013 verkauft
wird. Prominente Unterstützung erhält TOM TAILOR dafür auch dieses
Jahr von vielen namenhaften Stars, die Pate für die Charity-Aktion
stehen und sich in der Spendierhose aufmerksamkeitsstark in Szene
setzen ließen.
Die Spendierhose hat in jedem Jahr einen anderen Look - immer dem
aktuellen Modetrend entsprechend. Sei es eine Unisex-Cargohose oder
eine coole Denim im Used-Look. Natürlich immer mit dem TRIBUTE TO
BAMBI Key-Visual versehen, dieses Mal als Print auf der Front-Poket,
das die Hose einzigartig werden lässt.
Der Erfolg der Spendierhosen-Kollektionen ist nicht zuletzt dem
großen Engagement aller Beteiligten zu verdanken. Bereits in den
Jahren 2003 bis 2006 konnten renommierte Fotografen wie zum Beispiel
Joachim Baldauf oder Armin Brosch für die Promi-Shootings gewonnen
werden. In diesem Jahr setzte Fotograf Nicolas Kantor die folgenden
Stars eindrucksvoll in Szene. Für TOM TAILOR: Sylvie van der Vaart,
Franziska Knuppe, Collien Ulmen-Fernandes, Susann Atwell, Monica
Ivancan, Mareile Höppner, Mina Tander, Susan Hoecke, Wayne Carpendale
und Daniel Aminati. Für TOM TAILOR Denim: Bonnie Strange, Marie
Nasemann, Palina Rojinski, Rebecca Mir, Sandra von Ruffin, Alina
Levshin, Verena Kerth, Sabin Tambrea und Jochen Schropp. Die Promis
sind von den TOM TAILOR Spendierhosen begeistert, sie alle
unterstützen mit ihrem Bild den Verkauf der TOM TAILOR Spendierhosen.
Dabei steht das soziale Engagement an erster Stelle, denn alle
prominenten "Models" verzichteten vollständig auf ihre Gage. Damit
verkörpern sie das Motto der Aktion: "Gutes tun und Gutes tragen".
Der Modekonzern spendet - wie in den vergangenen Jahren - den
gesamten Nettoerlös aus dem Verkauf der Spendierhosen.
Im Oktober 2013 ist es dann endlich soweit: Die limitierte
Hosen-Kollektion der Brands TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim und TOM
TAILOR KIDS ist im Handel und online unter www.tom-tailor.de
erhältlich.
Ãœber die TOM TAILOR Gruppe
Die TOM TAILOR-Gruppe ist ein international tätiges Mode- und
Lifestyle-Unternehmen, das mit ihren Dachmarken TOM TAILOR und BONITA
modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment
anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR
Casual und TOM TAILOR Denim sowie TOM TAILOR POLO TEAM. Die
Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und
werden über die die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35
Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der
führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM
TAILOR-Gruppe. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die
Zielgruppe ab 40 Jahren über mehr als 960 eigene BONITA Stores. Die
TOM TAILOR-Gruppe erzielte ohne Einbeziehung von BONITA in 2011 einen
Umsatz von 412 Mio. EUR. BONITA erwirtschaftete in dem Ende Februar
2012 endenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 379 Mio. EUR.
Informationen auch unter www.tom-tailor.com und www.bonita.de
Pressekontakt:
Johanna Dieckmann
Senior Specialist Fashion PR
TOM TAILOR GmbH
Telefon: +49 (0) 40 58956-433
Telefax: +49 (0) 40 58956-498
E-Mail: jed(at)tom-tailor.com