(firmenpresse) - Mit dem trendigen Betty Boot II hat KEEN einen Winterstiefel für kaltes Wetter und aktive Tage kreiert, der genau weiß, was Frauen wünschen: warme Füße und ultimativen Komfort - gepaart mit einem Hauch von Luxus! Das Nubukleder im wadenhohen Schaft mit Seitenreißverschluss wird kombiniert mit seitlichen Mesh-Einsätzen, die sich mit Ton-in-Ton-Stickereien schmücken. Getoppt wird dieser feminine Look durch einen Rand in Lammfelloptik. Ob lange City-Streifzüge oder ausgedehnte Spaziergänge in Schnee und Matsch - für trockene Füße und ein kuschelig warmes Innenleben dieses attraktiven Damenstiefels sorgen die wasserdichte, atmungsaktive KEEN.Dry-Membran und das weiche Microfleece-Futter mit seiner auf Bambuskohle basierenden 200 g KEEN.Warm-Isolierung, die die Füße von oben und von den Seiten warm hält. Für Wärme unter den Füßen ist das herausnehmbare Thermo-Fußbett zuständig. Eine formgepresste Zwischensohle aus EVA trägt zum hohen Komfort bei und wirkt stark dämpfend. Für eine hohe Standfestigkeit - nicht nur an der Schneebar - und beste Traktion sorgt die stark profilierte Gummilaufsohle.
Technische Daten:
Betty Boot II (Damen)
Einsatzbereich: Winter
Obermaterial: Nubukleder und strapazierfähiges, atmungsaktives Mesh
Futter: Microfleece
Ausstattung: KEEN.WARM-Isolierung (200 g), wasserdichte und atmungsak-tive KEEN.DRY-Membran, ESS-Stabilisator, EVA-Zwischensohle, Thermo-Fußbett, seitlicher Reißverschluss
Laufsohle: nicht markierendes Gummi
Gewicht pro Schuh: 454 g (US-Damengröße 7)
Preis(UVP): 149,95 EUR
Weitere Informationen:www.keenfootwear.com
Bezugsquellen:Fachhandel und www.keenfootwear.com
Ãœber KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de