(ots) - Wie man kreative und kommunikative Inhalte der
klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-Kommunikation
wirkungsvoll verbindet, zeigt Referent Jörg Hoewner im Media Workshop
am 20. November 2013 in Hamburg.
Der Experte und Berater für moderne Unternehmenskommunikation
vermittelt, wie Kommunikationsverantwortliche die Herausforderung
meistern können, On- und Offline-Medien strategisch klug zu
verknüpfen, um Kräfte zu bündeln und Zielgruppen mediengerecht zu
erreichen. Die Teilnehmer erfahren, wo sie ihre Zielgruppen finden,
welche Kanäle sich für welche Themen eignen und wie man Inhalte
entsprechend aufbereitet. Sie können in Kampagnen denken und
kombinieren so die klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR
zu einem optimalen Kommunikationsmix.
Terminankündigung:
"Crossmedia in der PR - Klassische Kommunikation und Social Media
crossmedial verbinden"
am 20. November 2013 in Hamburg
Weitere Informationen zu Inhalt, Referent und Kosten erhalten
Interessierte hier: http://www.media-workshop.de/PM/1925
Ãœber den Referenten:
Jörg Hoewner (Jahrgang 1969) ist Geschäftsführender Partner der
K12 - Agentur für Kommunikation und Innovation und arbeitet als
Berater für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Er war
einer der ersten Berater in Deutschland, der sich mit Online
Relations bzw. Online-PR befasste. Seit 1995 berät Hoewner Kunden in
diesem Bereich und baute die Online-Unit der Agenturgruppe ECC Kohtes
Klewes (heute KetchumPleon) mit auf. Zu seinen Kunden zählen große
und mittelständische Unternehmen sowie Verbände und Behörden. Er
beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Integration von
Kommunikation, deren Messbarkeit und der Auswirkung von
Kommunikationstechnologien auf die interne und externe
Unternehmenskommunikation.
Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:
Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter
mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.
Das Seminarprogramm 2013/2014 ist online auf der Webseite, als PDF
zum Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich.
Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de/?pm
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form
Das neue Seminarprogramm 2013/2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf
Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team(at)media-workshop.de