(ots) - Nach der Trennung von ihrer großen Liebe,
Mädchenschwarm Justin Bieber (19), versucht Sängerin und
Schauspielerin Selena Gomez (21) ihren Liebeskummer offenbar im
Alkohol zu ertränken. Um das Super-Girl vor einem Total-Absturz zu
retten, scheinen ihre besten Freundinnen, die Sängerinnen Taylor
Swift und Demi Lovato, jetzt gemeinsame Sache zu machen - allerdings
hinter Selenas Rücken. "Echte Freundschaft oder eine Verschwörung?",
fragt BRAVO deshalb in der Titelstory der aktuellen Ausgabe (Heft
43/2013; EVT: 16.10.).
Selena jedenfalls, so BRAVO, fühle sich angesichts der heimlichen
Treffen der beiden jungen Frauen verraten und frage sich, ob die
beiden etwas ausheckten. Vor allem mit Demi Lovato hatte die
Texanerin zuletzt oft Streit, der auch öffentlich ausgetragen wurde.
Doch offenbar haben sich die Beiden nur verbündet, um Selena
beizustehen. Alkohol löst keine Probleme - das ist die Botschaft der
BFFs (Best Friends Forever). Beide würden Selena am liebsten in die
Rehab schicken - und zwar genau in die Klinik, in der Demi selbst
schon war. Die 20-Jährige litt früher an Depressionen und einer
schweren Essstörung. Ende 2010 ließ sie sich in das Timberline Knolls
Treatment Center bei Chicago einweisen, kam wieder zur Ruhe, lernte
mit ihren Problemen umzugehen. Ende November dieses Jahres könnte für
Selena Gomez der richtige Zeitpunkt sein, um professionelle Hilfe
anzunehmen: Dann beendet die Sängerin ihre große Welt-Tour und könnte
gut abtauchen.
Hinweis für die Redaktionen:
Die vollständige Titel-Story gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe
43/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur
Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news