(ots) - Daniela Katzenberger beschreibt in ihrem neuen
Dating-Ratgeber "Katze küsst Kater", wie man sich am besten den Mann
fürs Leben angelt, und auch die attraktive Kult-Blondine (27) selbst
könnte sich wieder einen Mann an ihrer Seite vorstellen: "Es ist
schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen
Mann. Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen,
dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine
Brüste in dem Kleid aussehen", gesteht sie im Exklusiv-Interview mit
dem Peoplemagazin InTouch. Ihr Promi-Status macht Daniela
Katzenberger bei der Männersuche aber allzu oft einen Strich durch
die Rechnung: "Ich finde es schon ein bisschen abtörnend, wenn ein
Kerl ein richtiger Fan von mir ist." Punkten könnte ein Mann wohl
eher, wenn er auf klassische Musik steht. Denn die "Katze", so verrät
sie InTouch, hört zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.
Durch ihren Job lernt die Ludwigshafenerin jedenfalls keine Männer
kennen: "Ich gehe ja kaum auf Veranstaltungen und wenn doch, dann
lasse ich die After-Show-Party aus. Erstens vertrage ich keinen
Alkohol und zweitens denkt nachher noch jemand, ich sei verliebt,
wenn ich mich mit einem Kerl nur unterhalte."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe
43/2013 (ab 17. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon:
040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com