(ots) - Damit hätte wirklich kaum jemand gerechnet: Heidi
Klum (40) und ihr Ex-Mann Seal (50) haben das Kriegsbeil offenbar
begraben. In Los Angeles zeigten sich das Top-Model und ihr Ex-Mann
erstmals nach einem Jahr öffentlich und sichtlich vertraut
miteinander. Das Peoplemagazin InTouch zeigt in seiner neuesten
Ausgabe exklusiv Fotos vom vierten Geburtstag ihrer gemeinsamen
Tochter Lou. "Die beiden gingen ganz normal miteinander um", so ein
Beobachter. Mehr noch: Auf den Fotos ist zu sehen, wie Heidi Klum
ihre Hand auf die Schulter des Schmusesängers legt und ihm sogar
einen Kuss auf die Wange gibt. Dabei wirken die beiden völlig relaxed
- fast so, als wäre nie etwas vorgefallen. An diese überraschende
Wende hatten auch im Umfeld der "GNTM"-Chefin nicht mehr viele
geglaubt. Knapp ein Jahr lang hatten sich Heidi und Seal nicht mehr
zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hat. "Die beiden sind sich
möglichst aus dem Weg gegangen. Sogar die Kinderübergaben wickelten
sie meistens über die Nannys ab", so ein Insider. Doch mittlerweile
hat sich die Situation offenbar zum Wohle der Kids entspannt.
Einer dürfte bei der Versöhnung jedoch gemischte Gefühle haben:
Heidis Lover Martin Kristen (41). Weitere Fotos in InTouch zeigen das
Top-Model und seinen Bodyguard nach dem Versöhnungstreffen mit Seal
bei einem Fußballspiel der Kinder - mit durchaus angespannten Mienen.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe
43/2013 (ab 17. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon:
040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com