PresseKat - SUPER RTL mit dem Eyes& Ears Award 2013 ausgezeichnet

SUPER RTL mit dem Eyes& Ears Award 2013 ausgezeichnet

ID: 964656

(ots) - Bei der gestrigen Verleihung der Eyes & Ears Awards
2013 in München ging die Auszeichnung in der Kategorie
"Cross-Media-Kampagnen" an den Kölner Sender SUPER RTL.

Der TOGGO Abenteuer Sommer, eine interaktive und multimediale
Schatzsuche rund um das SUPER RTL-Ferienprogramm, wurde als "Beste
Crossmediale Event-Kampagne" geehrt. In der Begründung der Jury heißt
es: "Mit der crossmedialen Kampagne zum 'TOGGO Abenteuer Sommer'
zeigt SUPER RTL seinen jungen Zuschauern, was der Sender in den
Sommerferien zu bieten hat: jede Menge Spaß, Unterhaltung und
Interaktion. Mit dieser zielgruppengerechten Kampagne etabliert der
Sender eine spannende Abenteuerwelt, deren Story zum täglichen
Mitmachen und Mitfiebern animiert. Um dieses Ferien-Abenteuer zu
erleben, bleiben unsere Kinder gerne zu Hause!"

Den Preis nahm Mara L'Assainato, Leiterin On Air Promotion bei
SUPER RTL, in Empfang: "Dass unsere Arbeit nicht nur von Kindern,
sondern auch von den Branchenkennern der Fachvereinigung Eyes & Ears
of Europe geschätzt wird, freut uns außerordentlich."

"Eyes & Ears of Europe" ist die europäische Vereinigung für
Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Auf den
Medientagen München 2009 zeichnete der Verein bereits zum 15. Mal die
besten Produktionsleistungen des Jahres mit den Eyes & Ears Awards
aus.



Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation(at)superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis




13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Beauty Sale des Jahres: Douglas, The Body Shop und Yves Rocher mit exklusiven Deals dabei IFH Branchenfokus - Sanitär-Installation 2013 bei markt-studie.de erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2013 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964656
Anzahl Zeichen: 2389

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SUPER RTL mit dem Eyes& Ears Award 2013 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SUPER RTL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SUPER RTL