PresseKat - Computer Aided Facility Management mit Axxerion durch InCaTec Solution

Computer Aided Facility Management mit Axxerion durch InCaTec Solution

ID: 964928

Die FM-Software Axxerion zeichnet sich durch ihren modularen Aufbau und die vielfältigen Anwendungsgebiete aus. Als SaaS Lösung schnell und kostengünstig implementiert, managen bereits über 500,000 aktive Nutzer Geschäftsprozesse, Schlüsselverwaltung, Arbeitsaufträge, Energiekosten, Inventar und vieles mehr über diese umfangreiche FM- und Workflowsoftware.

(firmenpresse) - Computer Aided Facility Management mit Axxerion
Die InCaTec Solution GmbH existiert seit 2012 als exklusiver Reseller der niederländischen Axxerion Facility Services B.V. Nach langjährigem Bestehen in den Niederlanden verfügt das Unternehmen über eine ausgebildete Fachkompetenz auf dem Gebiet des Computer-Aided-Facility-Managements (CAFM). Die beständig weiterentwickelte Axxerion Software stellt eine branchen- und ortsunabhängige, internetbasierte IT-Lösung dar, die als einziges System auf dem Markt eine vollständige Abbildung und Steuerung sämtlicher IT-Prozesse ermöglicht.

Perfekte Workflows aus der Cloud
Axxerion beruht auf dem innovativen Prinzip des Cloud-Computings. Das bedeutet, die Software wird im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen nicht aufwendig ins firmeneigene Netzwerk implementiert, sondern über das Internet zugänglich gemacht. Die Rechenleistung und Speicherkapazität stellt die InCaTec Solution GmbH zur Verfügung. Somit kann von allen Standorten der Welt auf das System zugegriffen werden, sogar mobil mit Hilfe einer nativen App. Die grundlegende Idee besteht darin, dass einmal eingegebene Informationen miteinander verbunden und zentral verfügbar gemacht werden. Auf diese Weise kann jeder Mitarbeiter überall und rund um die Uhr auf sie zugreifen. Dies ermöglicht einen schnellen, unkomplizierten Workflow, der mit einer spürbaren Zeitersparnis und Kostensenkung verbunden ist.

Außerordentlich flexibel und modular
Die Axxerion Software verfügt über weitreichende Anwendungsmöglichkeiten, die ganz individuell auf jeden Unternehmensbereich und sogar auf jeden einzelnen Mitarbeiter zugeschnitten werden können. Die übersichtlichen und intuitiven Arbeitsmodule lassen sich beliebig für verschiedene Tätigkeitsfelder anpassen, sei es Immobilienmanagement, TGA- und Raumverwaltung, Einkauf, Budgetierung, Energiecontrolling und viele mehr. Anstehende Aufgaben werden zugunsten eines organisierten und fehlerfreien Arbeitsprozesses automatisch und termingerecht den zuständigen Abteilungen zugewiesen, etwa wenn Verträge gekündigt oder verlängert werden müssen.





Schnellste Implementierung durch SaaS
Axxerion wird im Software-as-a-Service-Modell (SaaS) angeboten. Somit ist kein Kauf der gesamten Software notwendig, stattdessen werden nur die tatsächlich verwendeten Module und Funktionen abgerechnet. Dieses flexible Lizenzmodell ermöglicht auch kleinen Unternehmen eine kostengünstige Nutzung des Systems. Die Übertragung der vertraulichen Daten erfolgt über verschlüsselte Verbindungen, wie es auch bei Kreditkarten-Transaktionen der Fall ist. Das System wird durch Firewalls gesichert und ist somit zuverlässig vor unbefugten Zugriffen geschützt. Sogar einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens können nur die für ihren Tätigkeitsbereich relevanten Informationen einsehen und bearbeiten.

Bereits über 500.000 zufriedene Nutzer
Die InCaTec Solution GmbH bietet die ideale Lösung für infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Facility-Management. 500.000 zufriedene Nutzer weltweit nutzen Axxerion bereits erfolgreich als vielseitiges Verwaltungs- und Organisationsinstrument für interne IT-Prozesse und strukturierte Workflows. Jetzt mehr erfahren auf http://www.incatecsolution.de/.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die InCaTec Solution GmbH wurde 2012 in Neu-Ulm gegründet. Sie ist aus der im niederländischen Heteren ansässigen Axxerion Facility Services B.V. hervorgegangen, um als exklusiver Axxerion Vertriebs- und Integrationspartner in Deutschland aufzutreten. Aufgrund des langjährigen Bestehens in den Niederlanden besitzt das Unternehmen eine weitreichende Erfahrung im Bereich des Computer-Aided-Facility-Managements (CAFM), Wartung und Instandhaltung und genießt inzwischen weltweit das Ansehen von 500.000 zufriedenen Nutzern aus verschiedensten Branchen.



Leseranfragen:

InCaTec Solution GmbH
Mendelstraße 11
48149 Münster
+49 (0) 251 / 98 163 691
info(at)incatecsolution.de



PresseKontakt / Agentur:

cuibono media network GmbH & Co. KG
Ritterstraße 187
47805 Krefeld
fon: +49.2151.937.267.50
info(at)cbmn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DORTMUNDER HERBST: Erfolgreiches Besuchermanagement mit FairMate Unternehmen setzen auf Homeoffice als Arbeitsmodell
Bereitgestellt von Benutzer: cuibonauten
Datum: 18.10.2013 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964928
Anzahl Zeichen: 3688

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximillian Gotthardt
Stadt:

Münster


Telefon: +49 (0) 251 / 98 163 691

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Computer Aided Facility Management mit Axxerion durch InCaTec Solution"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InCaTec Solution GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von InCaTec Solution GmbH