PresseKat - Deutsche Post DHL - Wechsel im Bereich Corporate Brand Marketing

Deutsche Post DHL - Wechsel im Bereich Corporate Brand Marketing

ID: 965100

Deutsche Post DHL - Wechsel im Bereich Corporate Brand Marketing

(pressrelations) -
Bonn, 18.10.2013, 15:00 MESZ

Zum 1. November 2013 übernimmt Arjan Sissing (45) als Senior Vice President die Leitung der Abteilung Corporate Brand Marketing innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung von Deutsche Post DHL. Arjan Sissing folgt auf Wolfgang Giehl (63), der auf eigenen Wunsch nach 18 Jahren zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheidet.

"Wolfgang Giehl hat mit dem Auf- und Ausbau der Markenarchitektur und des weltweiten Sponsoringprogramms, sowie mit zahlreichen Werbekampagnen über viele Jahre wesentliche Beiträge zum erfolgreichen globalen Markenauftritt des Unternehmens geleistet.", so Christof Ehrhart, Executive Vice President Corporate Communications and Responsibility Deutsche Post DHL. "Wir freuen uns, dass er dem Unternehmen weiter als Berater verbunden bleibt."

.Arjan Sissing bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Sales- und Marketingfunktionen großer B2B- und B2C-Unternehmen mit. Zuletzt verantwortete er bei AkzoNobel als Bereichsleiter Marketing Technik die Region EMEA. Seit seinem Eintritt bei der Deutschen Post DHL im Jahr 2012 arbeitete er bereits eng mit Wolfgang Giehl als Vice President Brand Strategy an der zukünftigen Ausrichtung des Markenauftritts von Deutsche Post DHL.


Kontakt:
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 182 9944
Telefax: +49 228 182 9880

Mail: pressestelle(at)deutschepost.de
URL: http://www.dhl.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 182 9944
Telefax: +49 228 182 9880

Mail: pressestelle(at)deutschepost.de
URL: http://www.dhl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jenoptik verkauft 200. Laseranlage für Airbag-Produktion nach Asien. Neue IBM/YouGov Versicherungsvermittlerstudie: Erfolgsfaktoren im Ausschließlichkeitsvertrieb 2013
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.10.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 965100
Anzahl Zeichen: 1893

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Post DHL - Wechsel im Bereich Corporate Brand Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post DHL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Postbus wird zum Paket-Kurier ...

Deutsche Post DHL Group testet taggleiche Paketzustellung zwischen Berlin und Hamburg per Postbus Erster Fernbusanbieter mit kombiniertem Personen- und Pakettransport "Postbus Kurier" steht Privat- und Geschäftskunden offen Mit dem ...

Neue Briefpreise ab 01.01.2016 genehmigt ...

- Preise bleiben drei Jahre stabil - Neue Briefmarken ab 3. Dezember in den Filialen und online erhältlich Für die bis zum Jahresende nicht aufgebrauchten Briefmarkenbestände werden Ergänzungsmarken mit einem Wert von acht Cent bereits in d ...

Neue DHL App erhöht Transparenz in der Kühlkette ...

- DHL Global Forwarding führt erste Tracking App für Kühlketten in der Pharma-Branche ein - Kostenlose App jetzt für Android und iOS erhältlich Ab heute steht die mobile App sowohl für Android- als auch für iOS-Systeme zur Verfügung und ...

Alle Meldungen von Deutsche Post DHL