(ots) - Steigende Quoten: Die zweite Ausgabe von "The
Voice of Germany" in SAT.1 sichert sich mit hervorragenden 25,9
Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) erneut den klaren Tagessieg. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 Jahre) erreicht die Musikshow 22,1
Prozent.
Im Anschluss verfolgen gute 13,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
(SAT.1-Relevanz-Zielgruppe: 12,4 Prozent) den Auftakt von
"Bezaubernde Cindy". Insgesamt erreicht SAT.1 einen sehr starken
Tagesmarktanteil von 13,8 Prozent (14-49 Jahre).
Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:
Nena (6 Talente): Isaac Roosevelt (50, Mannheim, "Get Lucky" -
Daft Punk), Thorunn Egilsdottir (38, Luxembourg, "Winter" - Tori
Amos), Norisha Campbell (33, München, "Why" - Annie Lennox), Tiana
Kruskic (29, Braunschweig, "Try" - Pink)
Samu Haber (5 Talente): Agatino Sciurti (29, Neu-Isenburg, "Love
Me Again" - John Newmann), Chris Schummert (20, Berlin, "Pumped Up
Kicks" Usher (Original Foster the People))
Max Herre (6 Talente): Katharina Schoofs (25, Kranenburg,
"Irgendwo anders" - Jennifer Rostock), Larissa Evans (19, Horgen/CH,
"Trouble" - Leona Lewis), Hanna Iser (24, Nürnberg, "Nobody's Fool" -
Parov Stelar)
The BossHoss (4 Talente): Philip Bölter (25, Rasdorf, "The
Dreamer" - Ryan Sheridan), Anina Schibli (23, Osnabrück, "Price Of
Love" - Raphaella)
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr
Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und
www.TheVoiceofGermany.de
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 19.10.2013
(vorläufig gewichtet: 18.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89]
9507-1158 Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com