Besonders jüngere Office-Managerinnen und Sekretärinnen und solche aus kreativen Branchen sind begeistert von dem ersten Aktenordner, der sich mit nur einem Finger bedienen lässt. Das bestätigt die im April 2009 von Herlitz durchgeführte Marktforschungsstudie. Der Herlitz OneTip überzeugt bei den unter 40-Jährigen durch Innovation und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
(firmenpresse) - Berlin, den 18. Juni – Der Herlitz OneTip Aktenordner sorgt mit seiner neuartigen und komfortablen Ordermechanik für besonders schnelles und bequemes Abheften. Diese Innovation kommt besonders bei jüngeren Bürofachkräften und modernen Branchen gut an. Das haben die Ergebnisse der qualitativen Marktforschungsstudie „Herlitz OneTip“ ergeben. Dabei schätzt die jüngere Generation vor allem die problemlose Bedienung und die gute Qualität des „Ordnungshüters“. Amtlich geprüft und bescheinigt wird dies außerdem durch das begehrte LGA-Qualitäts Zertifikat. Dieses TÜV-Zertifikat dient als Nachweis guter und konstanter Qualität und bestätigt die Sicherheit und die Gebrauchstauglichkeit des Herlitz OneTip.
Die neuartige Mechanik des Herlitz OneTip revolutioniert Ablage und Büroordnung, da sie sich mit nur einem leichten Fingertipp öffnen und genauso leicht wieder schließen lässt. Außerdem ermöglicht der Ordner ein beidseitiges und damit effizientes Abheften von Dokumenten. Der neue Herlitz OneTip ist ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt: Die robuste Grundplatte des Ordners, eine präzise Federführung der Mechanik, extrem stabile Pappe und ein hochwertiger Kantenschutz garantierten lange Lebensdauer und perfekte Funktionalität.
Der Herlitz OneTip sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch leicht und praktisch zu bedienen. Damit man umständliches und kompliziertes Abheften zu den Akten legen kann.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.herlitz.de
Ãœber Herlitz PBS AG
Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“ sowie „Susy Card“. Das Herlitz-Sortiment umfasst insgesamt ca. 15.000 Artikel vom Anspitzer bis zum Zeichenblock. Aktuelle Produktinnovationen sind der Premium-Ordner OneTip und der Füller my.pen. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist Selbstverständnis von Herlitz. Standard- und Lizenzhefte aus dem Sortiment sind mit dem FSC-Siegel versehen, einer Zertifizierung des Forest Stewardship Council (FSC) von Holzprodukten aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Weitere Artikel, wie Produkte aus der Designserie Green, sind 100% recycelbar und mit dem Blauen Engel, dem Umweltzeichen für ökologisch getestete und qualitativ hochwertige Produkte, markiert. Darüber hinaus übernimmt Herlitz mit der Initiative BildungCent e.V. gesellschaftliche Verantwortung. Der gemeinnützige Verein setzt sich bundesweit für die langfristige Förderung der Lehr- und Lernkultur in Deutschland ein. Das internationale Markenartikelunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte ist heute mit elf Landesgesellschaften aufgestellt. Neben Produktionsstätten in Brandenburg fertigt Herlitz auch in Polen, Rumänien und Großbritannien. Die Produkte werden von dort aus in nahezu alle Länder der Welt geliefert. Zur Herlitz Group in Deutschland zählt die Herlitz AG, die Herlitz PBS AG, Falken Office Products, der Supply Chain Dienstleister eCom Logistik und der IT-Dienstleister Mercoline. Herlitz im Internet: www.herlitz.eu.
Vorstand: Jan von Schuckmann (Vorsitzender), Thomas Hübner, Markus Oestmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Georg C. Domizlaff
Pressekontakt
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Herlitz
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
Mail: herlitz(at)zucker-kommunikation.de
Web: www.zucker-kommunikation.de