Die aktuelle Version von DocAve Online bietet neben Updates für die Audit-Berichtsfunktion auch ein erweitertes Berechtigungsmanagement sowie die Unterstützung von Microsoft SkyDrive Pro und anderen Cloud-Speicherplattformen
(firmenpresse) - AvePoint, führender Anbieter von Governance-, Compliance- und Managementlösungen für Social Enterprise Collaboration Plattformen, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve Online Service Pack (SP) 2, der innovativen SaaS-Cloud-Plattform (Software as a Service) für Microsoft Office 365 Management, bekannt gegeben.
Dank vereinfachter Administration und Sicherheitsmanagement für Microsoft Office 365 und Features für Umstrukturierung, Synchronisation und Veröffentlichung von Inhalten erlaubt DocAve Online Unternehmen, die Nutzung von Cloud Computing auf ihre spezifischen Bedürfnisse zuzuschneiden.
DocAve Online bietet jetzt Schutz von Inhalten auf granularer Ebene für SharePoint Online, SkyDrive Pro und Exchange Online, Failover-Funktionen sowie eine umfassende Audit-Berichtsfunktion. Organisationen können dadurch ihre Cloud-Assets so schützen und kontrollieren, wie sie es von On-Premises-Lösungen gewohnt sind.
Die Updates für DocAve Online SP 2 beinhalten:
•Verbessertes Berechtigungsmanagement – Nutzern und/oder Gruppen kann mithilfe der DocAve Online Administrator-Oberfläche temporären Zugriff auf Team- und Projekt-Sites erteilt werden. Berechtigungen laufen automatisch an dem vom Berechtigungsgeber ausgewählten Datum ab.
•Microsoft SkyDrive Pro – Mit der leistungsfähigen granularen Wiederherstellung werden SkyDrive Pro-Inhalte an beliebigen unterstützten Speicherorten vollständig gesichert; so können Dokumente und Sites bei Verlust oder Beschädigung schnell wiederhergestellt werden.
•Report Center – Die Enterprise-Class Auditing-Funktionen von DocAve Report Center sind jetzt auch Bestandteil von DocAve Online. Informationen über das Löschen, Ändern und Zugriff auf Inhalte sowie über bestehende Einstellungen und Sicherheitsvorkehrungen können somit auf SharePoint Online-Tenant-Ebene gesammelt und präsentiert werden. Im Anschluss können Berichte in ein lokales System exportiert oder direkt in einer SharePoint-Bibliothek zur Analyse veröffentlicht werden.
•Speichersupport – Über SFTP- (Secure File Transfer Protocol) und FTP-Netzwerke (File Transfer Protocol) wird eine Verbindung mit dem jeweiligen Speichergerät hergestellt. Dies ermöglicht Flexibilität beim Festlegen der geeigneten Plattform abhängig von der Art des zu sichernden Inhalts. DocAve Online bietet bereits Support für Speicherplattformen wie Windows Azure, Amazon S3, Box und SkyDrive Pro.
“Bei der Planung ihrer Cloud-Strategie suchen Unternehmen nach Lösungen, die dieselben Funktionen und Möglichkeiten bieten, die sie derzeit von ihren on-premise Tools kennen und nutzen. Die Integration von DocAve Report Center in DocAve Online bietet Unternehmen dieselben Enterprise-Class Auditing-Funktionen wie in der on-premise Version und stellt so sicher, dass die gewohnten Berichte und Analysen weiterhin erstellt werden können.“ so George Petrou, Chief Technical Officer bei AvePoint. „Mit dem Support von SkyDrive Pro und weiteren Speicherarten wird DocAve Online so zur echten Cloud-Lösung, die die optimale Nutzung von Office 365 möglich macht.“
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2001 unterstützt AvePoint mehr als 10.000 Unternehmen in 88 Ländern bei der vertrauensvollen Zusammenarbeit. Mit robusten Fähigkeiten für Schutz, Management, Compliance, Reporting und Migration sowie mit dem globalen 24/7-Live-Support ist AvePoint der führende Anbieter von Governance-, Compliance- und Managementlösungen für Social Enterprise Collaboration Plattformen.
DocAve Online SP 2 ist ab dem 23. Oktober 2013 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu DocAve Online oder zur Anmeldung für eine 30-Tage-Textversion besuchen Sie bitte die Produktseite auf unserer Website.
Ãœber AvePoint
AvePoint ist ein globales Technologieunternehmen und führender Softwarehersteller. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2001 hat sich AvePoint zum weltweit größten Anbieter von Enterprise-Class Governance-, Compliance- und Managementlösungen für Social Enterprise Collaboration Plattformen entwickelt. AvePoint hilft über 10.000 Kunden – darunter viele Fortune 500-Unternehmen und Regierungsbehörden – ihre spezifischen Anforderungen dank einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zu erfüllen. Seinen Firmenhauptsitz und wichtigstes Technologiezentrum hat AvePoint in Jersey City im US-Staat New Jersey. Das Unternehmen verfügt über eigene Technologiezentren und Vertriebsbüros in USA, Kanada, Australien, Südafrika, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Japan, Singapur und China. AvePoint ist ein Depth Managed Microsoft Gold Certified Application Development Partner und Gold Certified Collaboration und Content Partner sowie über strategische Partnerschaften ein GSA Provider der US-Regierung.
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