(ots) - Gerade erst dementierte Kim Gloss (21), dass sie
und Rotlichtgröße Gökay G. seit Wochen ein Paar seien. Jetzt meldet
sich der 30-Jährige im Peoplemagazin InTouch zu Wort und schildert
seine Sicht der Dinge: "Wir führen so etwas wie eine
On-off-Beziehung", erklärt er im Exklusiv-Interview. Die
Ex-DSDS-Kandidatin hatte zuvor eingeräumt, dass sie mit Gökay G. vor
dem RTL-Dschungelcamp "mal kurz" zusammen war. Noch während der Show
trug sie einen Hut mit seinem Spitznamen. Tatsächlich begann sie im
Promi-Camp einen Flirt mit Ex-Soap-Star Rocco Stark (27). "Das war so
was von abtörnend, dass die Sache für mich erledigt war", gesteht
Gökay G. "Ich dachte auch zuerst, dass sie bei Rocco besser
aufgehoben ist als bei mir." Schließlich kommt der Hamburger
Bordellbesitzer aus einem speziellen Milieu.
Inzwischen hätten sich viele von Kims Freunden von ihr abgewendet.
Das mache sie total fertig: "Wir telefonieren oft, und sie weint die
ganze Zeit, da sie übelst beschimpft wird." Daher macht sich der
30-Jährige große Sorgen um seine gute Freundin: "Kim weiß einfach
nicht, wie es weitergehen soll. Sie ist nicht stabil genug, um mit so
einem Druck umzugehen. Wer weiß, ob sie sich nicht was antut ..."
In InTouch enthüllt der Kiez-König übrigens auch einen der Gründe
der Trennung von Rocco Stark: "Rocco hat einfach immer auf Kim
herabgeschaut. Er hat ihr immer gesagt, wie dick und hässlich sie
sei. Er hat sie fertiggemacht. Ich habe sie getröstet."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe
44/2013 (ab 24. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon:
040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com