(ots) - Die Moderatorin und Sängerin Ina Müller (48)
spricht in der neuen GRAZIA (Ausgabe 44/13, ab heute im Handel) über
ihren Schuhfimmel, ihr neues Album "48" und ihre Beziehung zu dem
Musikerkollegen Johannes Oerding, der an den meisten Songs
mitarbeitete. Dabei habe es weniger geknallt als sonst: "Mit meinem
Freund kann ich normalerweise sehr gut streiten." Aber, sagt sie,
"ich war natürlich auch sehr freundlich zu ihm, damit er nicht
einfach aufsteht und sagt: Dann mach deinen Scheiß doch alleine."
Dass viele sie immer noch auf den Altersunterschied von 17 Jahren
ansprechen, nerve zwar, aber: "Wenn ich mich in meiner Sendung zu
Gast hätte, würde ich wahrscheinlich auch fragen: Du bist doch mit so
einem jungen Toyboy zusammen, nicht wahr?" Ina Müller fühlt sich mit
ihren 48 Jahren wohl in ihrer Haut, obwohl sie sich "zwischen Mitte
30 und Mitte 40 ein bisschen perfekter" fand. Trotzdem verstehe sie
nicht, "dass manche Frauen sich immer jünger machen möchten. Ich
versuche jedenfalls, nichts stramm ziehen oder absaugen zu lassen.
Und will auch nicht am Ende auf dem Totenbett darüber nachdenken,
dass ich nie richtig gut gegessen und mich beim Sport gequält habe."
Höchstleistungen erbringt sie dafür beim Schukauf, denn sie bestellt
"alle zwei Wochen im Internet". Mittlerweile "bin ich Profi im
Onlineshoppen und vertue mich recht selten. Schuhe haben für mich
durch das Bestellen im Netz aber auch an Wert verloren. Man muss
nicht mehr kleine Läden ausfindig machen und sich eine Verkäuferin
schnappen und hoffen, dass der Schuh noch in 38 da ist." Im Ãœbrigen
empfindet es Ina Müller als Segen, dass sie trotz ihrer Prominenz
unbehelligt durch die Stadt gehen kann. "Es will ja keiner mehr
meinen Körper", sagt sie ironisch. "Von mir wollen die meisten nur
Karten für 'Inas Nacht'."
Abdruck mit Hinweis auf GRAZIA frei.
Ãœber GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.836
Exemplaren (IVW III/2013). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.grazia-magazin.de