(ots) - Der Playboy findet sie "schöner als Paris Hilton",
doch TV-Sternchen Nina Kristin Fiutak ist mit ihrem Spiegelbild
überhaupt nicht zufrieden. Die 29-Jährige ist vielmehr Dauergast beim
Beauty-Doc: "Aussehen ist mir sehr wichtig. Darum kenne ich bei
Schönheitsoperationen auch keine Grenzen", verrät die Ex-"Reality
Queens auf Safari"-Teilnehmerin im exklusiven Interview mit InTouch.
Die Blondine hat sich bereits ihre Nase verkleinern, die Lippen
aufspritzen, die Augenringe unterpolstern, die Stirn botoxen und die
Brüste vergrößern lassen. Problemzone Nummer eins ist aber ihre Akne:
"Ich lasse mir regelmäßig mein Gesicht abschleifen, aber die
Entzündungen und Narben kommen immer wieder. Manchmal traue ich mich
auch gar nicht aus dem Haus."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe
44/2013 (ab 24. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon:
040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com