(ots) - Ab sofort ist die zweite Ausgabe von ME.MOVIES, dem
Filmmagazin aus der MUSIKEXPRESS-Familie, am Kiosk und als App im
Apple-Store erhältlich. Mit der neuen Ausgabe geht das Magazin in
Serie und erscheint ab sofort viermal pro Jahr. Die gedruckte Ausgabe
beinhaltet eine Film-DVD, in der App-Version ist das Heft multimedial
aufbereitet und bietet zahlreiche Zusatzinhalte.
Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin Axel Springer Mediahouse
Berlin: "ME.MOVIES richtet sich an begeisterte Cineasten und
Kulturliebhaber, die einen authentischen Blick hinter Filmkulissen
und TV-Produktionen werfen möchten. Das Heft wird von einem Team aus
Filmliebhabern erstellt, das sich bestens mit den neuesten
Kinofilmen, den heißesten Serien, alten Klassikern und natürlich mit
Musik und Mode auskennt. So entsteht die breite und einzigartige
Themenpalette von ME.MOVIES."
In der Titelgeschichte beschäftigt sich ME.MOVIES mit Benedict
Cumberbatch, "Sherlock"-Star und spätestens seit der
"Wikileaks"-Verfilmung einer der vielversprechendsten neuen
Schauspieler. In einem Interview verrät der US-amerikanische
Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Spike Lee mehr zu seiner
Neuinterpretation von "Oldboy", einem Kinofilm mit dem er ab Dezember
sein Comeback feiern möchte. Außerdem stellt ME.MOVIES die 55
spannendsten Spinoagefilme vor - von "Argo" bis "Zero Dark Thirty",
von "Bond" bis "Bourne". Den Liebling der Redaktion, "Die drei Tage
des Condor" von Sydney Pollack mit Robert Redford und Faye Dunaway,
gibt es auf der Heft-DVD. Darüber hinaus zeigt ME.MOVIES unter dem
Titel "In geheimer Mission" Mode mit Unterstatement und beschäftigt
sich mit dem Phänomen von Musikdokumentationen, durch die
mittlerweile viele große Filmfestivals eröffnet werden.
ME Movies kostet als Magazin 6,90 Euro und als App 4,49 Euro.
Pressekontakt:
Michael Schneider
Tel: +49 30 2591 77644
michael.schneider(at)axelspringer.de