PresseKat - Verwandlung am Kiosk: Blue Ocean lässt mit „Wolfblood“ Fan-Herzen höher schlagen

Verwandlung am Kiosk: Blue Ocean lässt mit „Wolfblood“ Fan-Herzen höher schlagen

ID: 968697

(firmenpresse) - Im KiKA ist „Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond“ ein großer Erfolg, jetzt kommt das offizielle Magazin zur englischen Mystery-TV-Serie an den Kiosk: Passend zum Gruselfest Halloween startet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab sofort „Wolfblood – das Magazin“.

Das Heft gewährt Fans zwischen 8 und 14 Jahren auf 36 Seiten Einblicke in die einzigartige Geschichte und die Abenteuer der 13-jährigen Maddy und ihrer Freunde im nordenglischen Städtchen Stoneybridge. Sie und der neu zugezogene Rhydian sind nämlich nur auf den ersten Blick normale Teenager: Als Wolfsblüter verwandeln sie sich bei Vollmond in Wölfe. Dieses Geheimnis gilt es um jeden Preis zu wahren.

Mit vielen Hintergrundinformationen, exklusiven Bildern, spannenden Tests und Interviews mit den Hauptdarstellern nimmt das Heft Serienfans mit in die Welt von „Wolfblood“ und lässt keine Wünsche offen: Ein 8-seitiges Riesenposter, 66 Sticker und schaurig-schöne Grußkärtchen machen das Magazin zu einem echten Highlight. Chefredakteur ist Simon Peter. Eine Ausgabe kostet 3,50 Euro.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von LEGO, Playmobil, Simba und Schleich. Der neue Digitalbereich von Blue Ocean ist spezialisiert auf die digitale Auswertung erfolgreicher Lizenzthemen für Kinder.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Blue Ocean Entertainment AG wurde 2005 gegründet. Im Sommer 2006 erschien mit Prinzessin Lillifee das erste Magazin. Inzwischen verlegt der Stuttgarter Kinder- und Jugendzeitschriftenverlag über 30 regelmäßig erscheinende Magazine und ist damit der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten zehn Jahre. Zum Portfolio von Blue Ocean gehören neben IVW-Überfliegern wie den Magazinfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly, dem PLAYMOBIL-Magazin oder FRAG doch mal die Maus, dem Magazin zur Sendung mit der Maus, auch lizenzfreie Magazine wie Pferd&Co und DINOSAURIER.



Leseranfragen:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19



PresseKontakt / Agentur:

Blue Ocean Entertainment AG

Breitscheidstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0
Fax: 0711 / 22 02 99 - 19



drucken  als PDF  an Freund senden  Buchempfehlung: Mediation in der anwaltlichen Praxis WEKA MEDIA PUBLISHING übernimmt SCREENGUIDE
Bereitgestellt von Benutzer: Blue Ocean Entertainment
Datum: 25.10.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 968697
Anzahl Zeichen: 1661

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Fuchs
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711 / 22 02 99 - 0

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verwandlung am Kiosk: Blue Ocean lässt mit „Wolfblood“ Fan-Herzen höher schlagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Blue Ocean Entertainment AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Blue Ocean Entertainment AG