PresseKat - lotouma: Neuer Service für Location-Management und Tourismus

lotouma: Neuer Service für Location-Management und Tourismus

ID: 969244

Event-Orte, Plätze, Arenen, Ausstellungen oder Hotels ... - "Lotouma" positioniert und vermarktet Locations als eigenständige Produkte. Der neue Kommunikations-Dienstleister vereint zehn Unternehmer zu einem Experten-Team. Initiator ist Christoph Ostler, Fachmann für Tourismus-Marketing in München.

(firmenpresse) - Geballtes Marketing-Knowhow für Locations
Immer mehr "Locations" - wie Event-Orte, Immobilien, Plätze, Messen, Hotels oder Center - nutzen die gesamte Palette der Marketingkommunikation. Das Finden der richtigen Partner für die Vermarktung und deren Koordinierung sind jedoch oft aufwendig. Der neue Dienstleister lotouma in München steht für Location- und Tourismus-Marketing (http://www.lotouma.com/) und will Abhilfe schaffen. Zehn Geschäftsführer und Experten aus der Kommunikationsbranche beraten im Team, gemeinsam positionieren und vermarkten sie Locations mit "geballtem" Marketing-Knowhow.

Locations als Hot Spots vermarkten
Christoph Ostler, Initiator von lotouma, ist Experte im Bereich Tourismus-Marketing und realisiert seit über 20 Jahren B2B- und B2C-Projekte. Er ist mit im Boot als Fachmann für Beratung, Strategie und Marketingkonzept. Oft vermisst er den touristischen Blickwinkel auf Locations und schwört auf die Synergie-Effekte, wenn Unternehmer aus verschiedensten Kommunikationsdisziplinen ein Projekt angehen: "Wir wollen Locations langfristig als Hot Spots etablieren (http://www.lotouma.com/location-marketing/) . Dabei setzen wir in erster Linie auf unser Knowhow und das effektive Zusammenspiel der Experten. Das ist in dieser Form neu."

Locations-Marketing ist Chefsache
Bei lotouma beraten nur Geschäftsführer und Unternehmer (http://www.lotouma.com/unser-experten-team/) , alle sind in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation spezialisiert: Marketing-Beratung für Strategie und Konzept, Web-Design und Programmierung, Kreation und Design, Online-Marketing, Apps, Film / Clip / Video und Event. Die Kunden profitieren von diesem Zusammenspiel durch unterschiedlichste Blickwinkel und Synergien, innovative Ideen und straffe Projektlaufzeiten - kurz durch effizientes Location- und Tourismus-Marketing.

Bildrechte: lotouma

Bildrechte: lotouma



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als neuer Kommunikations-Dienstleister positioniert und vermarktet "lotouma" Locations. Zehn Unternehmer aus der Kommunikationsbranche stecken dabei die Köpfe für unterschiedlichste Locations, wie Event-Orte, Shopping-Centers, Hotels oder Plätze zusammen. So erhält der Kunde auf effiziente Weise neue Marketing-Lösungen für seine Location aus verschiedenen Blickwinkeln.



PresseKontakt / Agentur:

lotouma / c/o Coach Communication GmbH
Christoph Ostler
Balanstraße 73, Haus 21 B, 3. Stock
81541 München
ostler(at)lotouma.com
(089) 45 20 68 ? 110
http://www.lotouma.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Modernste Beleuchtungs-, Beschallungs- und Videotechnik aus München-Forstinning ermöglicht Live-OP im Tagungsraum Engadin St. Moritz - die Wintersaison ist gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.10.2013 - 21:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 969244
Anzahl Zeichen: 2270

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Ostler
Stadt:

München


Telefon: (089) 45 20 68 – 110

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"lotouma: Neuer Service für Location-Management und Tourismus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lotouma - c/o Coach Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lotouma - c/o Coach Communication GmbH