Kultmarke präsentiert Jubiläumskollektion des Desert Boots
(firmenpresse) - (ugw) Die Kultmarke Clarks Originals ist auch in Berlin bei der internationalen Fachmesse Bread & Butter wieder mit von der Partie. Vom 01. - 03. Juli 2009 dreht sich alles auf dem stillgelegten Flughafen Berlin-Tempelhof um Street- and Urbanwear.
Clarks Originals präsentiert auf der neuen Area L.O.C.K. - Labels of Common Kin (Hangars 7, L 18) auf 35 qm die streng limitierte Sonderedition des Desert Boots anlässlich des 60. Geburtstags. Diese zelebriert die vergangenen sechs Jahrzehnte traditionsreicher Geschichte der Marke als Kult-Legende. Dabei schaffen die Designer bei den drei Damen- und drei Herren-Modellen den Spagat zwischen Retrospektive und Moderne. Zusätzlich werden die Highlights der Frühjahr/Sommerkollektion 2010, darunter die Sonderedition des Desert Boots vom britischen Pop-Art Künstler Pete McKee, vorgestellt.
Clarks Originals - der Name steht für Kult, Understatement und selbstsicheres Styling. Mode- und Musikbegeisterte lieben ihre Originals. In der neuen Kollektion geben sich die Klassiker frech wie immer: Ob Uni, matt oder glänzend, in Tweed oder gestreift - Hauptsache kultig. Das Unverkennbare: Die Kreppsohle.
Clarks hat sich mit viel Liebe zum Detail und großem handwerklichem Geschick in der Welt der „hohen Kunst der Schuhmode" einen der ersten Ränge erobert. Seit 1825 gehören Clarks-Schuhe zu den Allerbesten, was Tragekomfort, sicheres Gespür für Modeströmungen und Qualität angeht. Traditionelle Handwerkskunst wird mit innovativen Elementen kreativ kombiniert, was sich in der Konstruktion und Langlebigkeit der Modelle widerspiegelt.
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