(PresseBox) - Avaya, weltweiter Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung, hat seinen Geschäftspartner CCT Deutschland in den Gold-Partnerstatus erhoben. Als Gold Partner erfüllt das Unternehmen strenge Kriterien in den Bereichen Produkt-Support, Business Operations, Marketing, Vertrieb und Kundenzufriedenheit. Der Systemintegrator zählt zu den wenigen stark fokussierten Avaya Partnern mit Goldstatus und ist auf Contact Center und Unified Communications Lösungen spezialisiert.
"Mit Investitionen in Kommunikations- und UC-Technologien stellen Unternehmen wichtige Weichen für ihren Unternehmenserfolg", so Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland GmbH. "Entsprechend sorgfältig müssen die Partner für solche Projekte ausgewählt werden. Der Gold Partner-Status dokumentiert, dass CCT über die Kompetenzen und die Erfahrungen verfügt, um Avaya Lösungen als verlässlicher Partner mit hoher Qualität zu implementieren und zu unterhalten: Wir entwickeln die jeweils bestmögliche Lösung für die jeweiligen Kundenanforderungen."
Das Service-Portfolio von CCT umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center und UC-Projekte, anspruchsvolle Multimedia-Lösungen und intelligente Portal-Lösungen - von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. Mit der Avaya-DevConnect zertifizierten Software CCT ContactPro hat das Unternehmen außerdem eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement entwickelt, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird.
Mit dem Gold-Partnerstatus von Avaya wird eine langjährige Kooperation auf einer neuen Ebene fortgeführt: "Wir haben den besten Eindruck von CCTs Expertise", erklärt Michael Muth, Senior Manager - Strategic Alliances & Regional Channels Germany, Avaya. "Das CCT Know-how und die klare Ausrichtung auf Contact Center und Unified Communications schlagen sich auch positiv auf das Umsatzwachstum aus und erlauben eine gute Perspektive auf gemeinsame Projekte und Ausrüstungsaufträge."
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-solutions.com
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cct-solutions.com