(ots) - Scooter werden 20 Jahre alt - Telekom Electronic
Beats präsentiert anlässlich dieses Jubiläums ein exklusives
Preview-Konzert. Der Gig findet am 5. Dezember 2013 im Hamburger Club
Uebel & Gefährlich statt. Die limitierten Tickets werden
ausschließlich über ein Gewinnspiel bis zum 11. November auf
www.electronicbeats.net/scooter vergeben. Zusätzlich wird die Show
als Livestream übertragen.
"Wir freuen uns, Scooter für diese exklusive Show gewonnen zu
haben. Die Band begeistert Millionen Fans und passt wunderbar zu
unserem Markenslogan "Erleben, was verbindet", erklärt Wolfgang
Kampbartold, Vice President International Market Communications bei
der Deutschen Telekom.
Bevor Scooter im kommenden Jahr mit ihrer "20 Years of
Hardcore"-Jubiläumstour Arenen und Hallen in Deutschland und Europa
rocken, haben ihre Fans die Möglichkeit ein einzigartiges Highlight
zu erleben. Am 5. Dezember spielt die Band im angesagten Hamburger
Szene-Club Uebel & Gefährlich vor nur 850 Zuschauern. Selbst in
diesem kleinen Rahmen werden Frontmann H.P. Baxxter, Rick J. Jordan
und Michael Simon nicht auf spektakuläre Show-Effekte verzichten. Das
komplette Konzert wird als Stream auf www.electronicbeats.net live
übertragen. Damit donnern die größten Hits wie "Hyper Hyper", "One
(Always Hardcore)" und "How Much Is The Fish?" im fetten Scooter
Sound direkt auf PCs, Tablets und Smartphones.
Scooter und Telekom Electronic Beats verbindet eine Freundschaft,
die sich auch in der bebilderten Band-Biografie "Always Hardcore"
zeigt, die am 18. November in den Verkauf kommt. Autor Max Dax,
Chefredakteur des Electronic Beats Magazins, zeichnet den
erfolgreichen Weg der Gruppe nach und lässt viele Wegbegleiter zu
Wort kommen - unter anderem Jan Delay, Joko Winterscheidt und Moses
Pelham.
20 Jahre Scooter, das sind unzählige Rekorde: 530 Wochen
Chartpräsenz, mehr als 30 Millionen verkaufte Tonträger, über 80
Gold- und Platin-Platten und eine Sammlung hochkarätiger Musikpreise.
Scooter sind mit über 20 Top-Ten-Singles die erfolgreichste deutsche
Band seit Einführung der Charts.
Electronic Beats
Electronic Beats ist das internationale Musik-Marketing Programm
der Deutschen Telekom. Neben Live-Events in ganz Europa gehören zu
Electronic Beats auch das vierteljährlich erscheinende Magazin, die
Slices DVD-Reihe mit Einblicken in die Welt der elektronischen Musik
sowie die Online-Plattform www.electronicbeats.net.
Pressekontakt:
Schröder+Schömbs PR GmbH
Patrick Schoedel
Tel.: 030 - 30 64 548 37
E-Mail: patrick(at)s-plus-s.com
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 - 4949
E-Mail: medien(at)telekom.de