PresseKat - World Travel Market 2013: ANIMOD geht in London mit hohen Erwartungen an den Start

World Travel Market 2013: ANIMOD geht in London mit hohen Erwartungen an den Start

ID: 971566

(ots) - Spezialist für Online-Marketing von Reise- und
Hotelgutscheinen sieht Wachstum im englischsprachigen Raum

Die Kölner ANIMOD GmbH geht beim World Travel Market (WTM) 2013 in
London mit hohen Erwartungen an den Start. Insbesondere im
internationalen Geschäft und hier speziell im englischsprachigen Raum
sieht der Spezialist für die Online-Vermarktung von Reise- und
Hotelgutscheinen großes Wachstumspotenzial.

"Die Messe in London ist hervorragend dazu geeignet, bestehende
Kooperationen auszubauen und neue internationale Kontakte zu
knüpfen", so Harald Hielscher, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH. "Der
Markt für exklusive Hotel-Arrangement ist weltweit im Aufwind. Hier
möchten wir unseren Anteil weiter ausbauen. Wie aktuelle Umfragen im
Gastgewerbe zeigen, ist das Voucher-Geschäft längst ein fester
Bestandteil im Hotelmarketing. Und die Akzeptanz beim Verbraucher ist
hoch."

Das 2001 gegründete Unternehmen gilt zu Recht als einer der
Vorreiter in diesem stark wachsenden Marktsegment und hat sich im
Laufe der vergangenen zwölf Jahre eine starke Wettbewerbsposition
gesichert. Mit rund 800 Partnerhotels in derzeit 26 Ländern zählt
ANIMOD zu einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum und
vermittelte allein letztes Jahr über 135.000 Gutscheine. In dem
online-basierten Unternehmen können Hotel-Arrangements - vornehmlich
im Vier- und Fünf-Sterne Segment - in Deutschland, Europa und den USA
zu vergünstigten Preisen erworben werden.

Mehr als 800 Hotels in 26 Ländern - täglich 7.500 Kunden im
Online-Shop

Durch den Aufbau eines ständig wachsenden nationalen und
internationalen Vertriebsnetzes mit zahlreichen Kooperationspartnern
beschäftigt die ANIMOD GmbH inzwischen weltweit rund 60 Mitarbeiter
und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 16 Millionen




Euro. Täglich greifen unter www.animod.de rund 7.500 Kunden auf den
Online-Shop des Hotelgutschein-Spezialisten zu.

Neben Deutschland und Europa bedient ANIMOD seit 2011 mit zwei
Tochterfirmen auch den US-amerikanischen Markt. Zudem erweitert das
Unternehmen ständig sein Leistungs-Portfolio und konnte aktuell
Istanbul, Las Vegas, Lissabon und Amsterdam in die Liste der
Destinationen aufnehmen.

ANIMOD ist vom 4. bis 7. November 2013 auf dem WTM London am
Messestand EM 525 vertreten, wo dem internationalen Fachpublikum
Geschäftsführer Harald Hielscher und der Leiter des Hoteleinkaufs,
Bernd Holtmann, zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen unter www.animod.de und www.wtmlondon.com



Kontakt:
ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki
Berrenrather Str. 154-156
50937 Köln
Tel.: +49 (0)221-933 74 44
Fax: +49 (0)221-933 74 374
E-Mail: presse(at)animod.de

Pressekontakt:
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937 Köln
Tel.: +49 (0)221-42 58 12
Fax: +49 (0)221-42 49 880
E-Mail: info(at)dr-schulz-pr.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Coty Inc. und Prada SA geben Partnerschaft bei Duftstoffen bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2013 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 971566
Anzahl Zeichen: 3311

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"World Travel Market 2013: ANIMOD geht in London mit hohen Erwartungen an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ANIMOD GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ANIMOD GmbH