Werbe-Botschaften in 3D eröffnen neue Möglichkeiten der Vermarktung
Villingen-Schwenningen/St. Georgen, 31.10.2013 – Die TRIDELITY AG, der Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display-Technologie, präsentiert anhand einer Kooperation mit dem Elektrofachhändler expert-HOERCO die Faszination dreidimensionaler Werbeformen ohne Brille. Besucher der expert-Filiale im Schwarzwald zeigten sich von der neuen Form von Bedarfsweckung besonders beeindruckt.
(firmenpresse) - Eine völlig neue Art von Produkt-Präsentation wurde den Kunden des Elektrofachhandels expert-HOERCO in Villingen-Schwenningen zuteil: Präsentierte die Filiale diesen Sommer doch eine ungewöhnlich faszinierende Werbefläche der TRIDELITY AG, die dem Zuschauer einen Einblick in die unvergleichliche Welt mehrdimensionaler Bilderlebnisse, ganz ohne Hilfsmittel wie eine 3D-Brille, gewährt.
Die bahnbrechenden Möglichkeiten dieser Art von Kundenwerbung lassen sich hier nur erahnen, denn der Kreativität von Werbern wird mit der multidimensionalen Produkt-Präsentation eine komplett neue Plattform geboten. Dem Bilderrausch in der 3. Dimension sind also keine Grenzen gesetzt, genauso macht es das Unternehmen TRIDELITY mit Hilfe aktueller Produkte und Software aber auch möglich, 2D-Inhalte in 3D-Darstellungen zu konvertieren.
„Unsere international namhaften Kunden, wie Nike, Dom Pérignon, Sisley machen es bereits vor“, so Michael Russo, CEO bei TRIDELITY. „Mit Hilfe unserer brillenloser 3D-Technologie geben wir Unternehmen ein sehr nützliches Werkzeug an die Hand. Dieses Werkzeug ermöglicht Kunden eine völlig neue Wahrnehmung von Werbebotschaften: Die atemberaubenden 3D-Bildabenteuer ermöglichen eine Art tatsächliches Miterleben und legen somit einen bisher, auf dem Werbemarkt, noch nie dagewesenen Effekt und Zugang zu den Emotionen der Menschen frei. Dies lässt eine komplett frische und spontane Bewertung der Produkte, Marken und Unternehmen zu.“
Stefan Hoer, Geschäftsführer expert-HOERCO ist vom Menschenandrang an den angebrachten Werbedisplays begeistert: „Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit und einem Umfeld voller Ablenkungen, ist es eine große Herausforderung, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen und sich dabei auch noch vom Wettbewerb abzuheben. So freuen wir uns umso mehr über das anhaltend grandiose Feedback von Kundenseite. Spannend zu beobachten waren die Menschenansammlungen, die sich immer wieder traubenförmig vor der Werbefläche bildeten und wie gebannt die faszinierende 3D-Bildabfolge verfolgten.“
Mit brillenloser 3D-Werbung Kunden zu erreichen, eignet sich für Hersteller aller Produktgruppen, so kann TRIDELITY Kunden in jeglichen Segment vorweisen. Hersteller sind damit in der Lage, ihre Kunden immer wieder aufs Neue mit kreativen 3D-Performances zu überraschen, und diese in die fantastische Welt des modernen Werbe-Entertainments zu eintauchen zu lassen.
Ãœber TRIDELITY:
TRIDELITY steht für auto-stereoskopische 3D Monitortechnologie „Made in Germany“. Seit 2006 entwickelt, produziert und vermarktet das Unternehmen 3D Produkte höchster Qualitätsstandards. Dabei tat sich TRIDELITY als Technologieführer hervor mit stets neuen Innovationen und Patentanmeldungen wie jüngst in Bezug auf die Portrait-3D-Displaytechnologie oder auch via der Präsentation der weltweit ersten 3D Video Wall für 3D ohne Brille. Neben Einsatzfeldern wie 3D-Live-Medizin widmet sich das TRIDELITY zusehends fokussiert dem Digital Signage Markt.
Ãœber expert-HOERCO
expert-HOERCO ist ein renommierter Elektrofachhandel mit Sitz in Villingen-Schwenningen zugehörig zur expert-Gruppe. Die expert AG mit Sitz in Hannover Langenhagen ist eine leistungsstarke Verbundgruppe, in der aktuell 232 expert Gesellschafter und Mitglieder mit insgesamt 450 Standorten in ganz Deutschland zusammengeschlossen sind. Gegründet wurde die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte im Jahr 1962.
sternschmiede PR & Marketing
Lisa Ostermaier
sternschmiede(at)email.de
01520/865 20 80