(ots) - Fotoshootings, Laufsteg-Jobs und auch noch
Mitglied in der Jury von "Das Supertalent" - an Lena Gercke kommt
zurzeit niemand vorbei. Daneben hält das Topmodel auch noch ihre
Beziehung zu Real-Madrid-Kicker Sami Khedira am Laufen. Im exklusiven
Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 45/2013) verrät die 25-Jährige, wie man
die große Liebe findet und sich am besten auf ein erstes Date
vorbereitet.
Laut Gercke kommt es darauf an, beim ersten Treffen mit dem
Styling nicht zu übertreiben. "Du solltest immer Klamotten tragen, in
denen du dich wohlfühlst...Verstell dich nicht!" Ihr Tipp: "Schön
gepflegt zu sein und was Nettes anzuhaben reicht aus. Zieh dich
einfach so an, als würdest du mit Freunden zum Abendessen gehen."
Gegen Nervosität empfiehlt Gercke eine gute Portion
Selbstsicherheit - und jede Menge Spaß. "Geht zum Beispiel ins Kino
oder ins Schwimmbad. Auch Gokart fahren ist super. Irgendwas, wo ihr
schnell ins Gespräch kommt."
Auch ein bisschen schummeln sei erlaubt. "Das ist normal und
menschlich", so Gercke in BRAVO. Auf keinen Fall aber sollte man beim
ersten Treffen einen Freund oder eine Freundin mitnehmen oder die
ganze Zeit auf das Handy schauen. "Mitten im Gespräch mit Leuten
schreiben geht gar nicht!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Lena Gercke gibt es in der neuen
BRAVO-Ausgabe 45/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO
kann als Bilddatei unter torsten.schulz(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news