PresseKat - SO SIEHT'S AUS. kabel eins startet Imagekampagne mit neuem Claim

SO SIEHT'S AUS. kabel eins startet Imagekampagne mit neuem Claim

ID: 972321

(ots) - "SO SIEHT'S AUS." Das ist der neue Claim von
kabel eins, der heute Abend zusammen mit einer neuen Imagekampagne on
air geht. In kurzweiligen frechen Spots interagieren bekannte Stars
aus Filmen und Serien sowie prominente Sendergesichter der
Eigenproduktionen direkt mit dem Zuschauer. Für die musikalische
Untermalung sorgen die "Sportfreunde Stiller" mit ihrem Song "Hymne
auf Dich".

Fiction meets Audience. Hannibal Lecter alias Sir Anthony Hopkins
schaut dem Zuschauer beim Abendessen auf der Couch direkt auf den
Teller und kommentiert dessen Essen. Präsident James Marshall alias
Harrison Ford bittet den Zuschauer telefonisch um Rat, um eine Bombe
zu entschärfen. Und Colonel Nathan R. Jessup alias Jack Nicholson
mischt sich in Beziehungsfragen ein ... Bei kabel eins ist all das ab
heute möglich: In den neuen Imagetrailern stehen Film- und
Serienstars in direkter Interaktion mit ihren Zuschauern - SO SIEHT'S
AUS.

Faces besuchen Zuschauer. In weiteren Spots kommen die kabel
eins-Moderatoren quasi durch den Bildschirm: Sternekoch Frank Rosin
gibt einer WG-Küche Kochtipps, Kathy Weber feuert einen
Abnehmwilligen auf dem Heimtrainer an und Andreas Türck mopst sich
eine Fernbedienung, um den Zuschauer am Umschalten zu hindern ...

Katja Hofem, kabel eins-Geschäftsführerin: "Heute Abend um 20:13
Uhr startet ein neues Zeitalter bei kabel eins. Mit unserem neuen,
selbstbewussten Claim und den frechen Spots sprechen wir unsere
Zuschauerinnen und Zuschauer noch direkter an und ziehen sie in das
TV-Geschehen hinein. SO SIEHT'S AUS."

SO SIEHT'S AUS in Print: Das erste Anzeigenmotiv, das mit dem
neuem Claim eingesetzt wird, zeigt "Richard vs. Löwenherz" zum Start
von "Die Wildnis und ich - Richard Gress in Afrika" am 24. November
2013 sonntags um 20:15 Uhr bei kabel eins.




Die kabel eins-Imagekampagne wurde im Auftrag von kabel eins von
der Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und realisiert.
Starwatch Entertainment in Kooperation mit Universal Music
verantworten die musikalische Einbindung der "Sportfreunde Stiller".

(Bewegt-) Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage.

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin kabel eins
Tel. +49 [89] 9507-1169
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
Dagmar Brandau
Kommunikation/PR
Communication Projects
Tel.: +49 [89] 9507-2185
Dagmar.Brandau(at)ProSiebenSat1.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Facebook Firmenseite mit Tausenden Fans hier  kaufen - Oder Unternehmensseite einrichten und erstellen? Mit Visualisierungen Neubauprojekte erfolgreich vermarkten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2013 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972321
Anzahl Zeichen: 2737

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SO SIEHT'S AUS. kabel eins startet Imagekampagne mit neuem Claim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins