(firmenpresse) - Mobile Office-Trendsetter WEDO präsentiert neue Taschenkollektion für Tablet- und Netbook-User
Dieburg, Oktober 2013. Das Traditionsunternehmen WEDO versteht den Zeitgeist der Generation Hotspot und antwortet darauf mit ihrer Crossover-Taschenlinie: Go Fashion, das sind durchdachte und gleichzeitig stylische Taschen für Gadgets vom Tablet bis hin zum Net- und Ultrabook. Die neueste Kollektion ist ab sofort im Handel und trägt den Namen GoFashion Pro.
Ich bin online!
Den Hotspots dieser Welt sei Dank – bewegte Menschen surfen heute überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit im Netz. Ob sich Businessleute am Flughafen oder Wartende im Café die Zeit vertreiben: Das Internet verbindet, informiert, amüsiert. Tablet, Netbook oder Smartphone als persönliche Surfstation sind immer dabei. Wer sein Lieblings-Device gut geschützt wissen möchte, vertraut auf GoFashion Pro. Hier liegen Tablets und Netbooks bis 11,6 Zoll stets griffbereit in der weich gepolsterten Reißverschluss-Außentasche. Gleichzeitig hält das am Körper anliegende Fach Langfinger vor Zugriff ab. In einer Innentasche des Hauptfachs finden Ultrabooks bis 13,3 Zoll ihren angestammten Platz, während Smartphone, Touchpen, Visitenkarte und Co. sicher in Steckfächern auf ihren Einsatz warten. Wildes Wühlen entfällt dank dieses Systems und der gesteppte Überwurf sorgt für optische Ruhe, sobald alles verstaut ist.
Smarter 24/7-Begleiter in Saisonfarben
Gefertigt aus hochwertigem, genarbtem Kunstleder, überzeugt die Tasche durch edles und gleichzeitig schlichtes Design. Die Crossover-Bag verbindet Fashion mit Funktion und avanciert bei männlichen und weiblichen Fashionistas zum unverzichtbaren Accessoire für Job und Freizeit. Erhältlich in den Saisonfarben Orange, Macchiato und in zeitlosem Schwarz im Quer- oder Hochformat kombinieren Mode-Kenner sie individuell zum eigenen Style. Alle Modelle eint der breite, gepolsterte und verstellbare Schultergurt für hohen Tragekomfort.
GoFashion Pro | Hoch- und Querformat | Orange, Macchiato, Schwarz | UVP: 65€
Ãœber WEDO
Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.
Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de