(ots) - www.blackfridaysale.de versammelt am 29. November
für 24 Stunden mehr als eine Million exklusive Mega-Deals von über
500 führenden Onlinehändlern
- Mehr als die Hälfte der Top 100 Onlineshops im deutschsprachigen
Raum nimmt am Online Shopping Event des Jahres teil
Der Black Friday Sale 2013 bahnt sich an, das größte Online
Shopping Event des Jahres zu werden. Die Zahlen sprechen schon jetzt
für sich: Am 29. November werden unter www.blackfridaysale.de 24
Stunden lang mehr als 500 deutschlandweit führende Onlineshops mit
über einer Million exklusiven Mega-Deals vertreten sein. Mit mehr als
der Hälfte der Top 100 Onlineshops im deutschsprachigen Raum und
vielen weiteren Marken, darunter Saturn, Disney Store, Sony, Galeria
Kaufhof, Diesel, Yves Rocher, Dell, Runners Point, Deichmann, Lenovo,
und The Body Shop, sind garantiert für alle Shopper die passenden
Schnäppchen dabei - von Mode über Kosmetik bis hin zu Technik.
Deutschlands Shopping Community kann sich auf satte Rabatte
freuen: Die teilnehmenden Onlinehändler reduzieren ihre Preise
exklusiv am 29. November um bis zu 90 Prozent. Der Black Friday Sale
ist mehr als ein einfacher Ausverkauf: Auch topaktuelle
Winterkollektionen im Fashionbereich, angesagte Düfte und
Beautyprodukte, neueste Technik und Gadgets sowie Millionen weiterer
begehrter Produkte sind beim Black Friday Sale zu absolut
konkurrenzlosen Tiefpreisen zu haben.
Alle Deals sind am 29. November ausschließlich unter
www.blackfridaysale.de verfügbar - den ganzen Tag über kommen neue
Angebote hinzu. Die Schnäppchen lassen sich bequem von zu Hause,
unterwegs oder dem Büro aus sichern, die Kaufabwicklung läuft sicher
und unkompliziert für die teilnehmenden Webshops. Black Friday Sale
Geschäftsführer Konrad Kreid ist überzeugt: "Eine so enorme Auswahl
absoluter Mega-Schnäppchen gibt es sonst garantiert nirgendwo. Unser
Tipp an alle Shopper: Nehmt Euch reichlich Zeit! Denn der Black
Friday Sale wird die längste und gleichzeitig gemütlichste Shopping
Tour des Jahres."
Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event
des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte
Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und
BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab
sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online
geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den
Shopping-Genuss.
Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021,
E-Mail: office(at)blackfridaysale.de, Web: www.blackfridaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de