PresseKat - smatch.com ab sofort bei studiVZ/meinVZ : Shopping-Inspiration für alle VZ-Mitglieder

smatch.com ab sofort bei studiVZ/meinVZ : Shopping-Inspiration für alle VZ-Mitglieder

ID: 97333

studiVZ/meinVZ ermöglicht seinen Nutzern ab sofort interaktive Shoppingerlebnisse durch die Integration von smatch.com. Auf dem smatch.com-Edelprofil finden die Nutzer Produkt-Slideshows, ausgewählte Schnäppchen, aktuelle Trend-Themen sowie einen Fashion DNA-Test

(firmenpresse) - Ab sofort präsentiert sich smatch.com, die führende Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle, auf studiVZ/meinVZ mit zahlreichen Nutzer- und Profil-Funktionen, die eine neu- und einzigartige Verbindung von Social Commerce und sozialen Netzwerken verwirklichen.

Die Nutzer der beiden VZ-Plattformen können nun nicht mehr nur netzwerken, sondern auch auf Schnäppchenjagd gehen, neue Produkte entdecken und mithilfe des Fashion DNA Tests herausfinden, welcher Modetyp sie sind. Durch einen Embedded-Code lassen sich das Fashion-DNA-Ergebnis oder Lieblingsprodukte ganz einfach ins eigene Profil integrieren, um es Freunden und Gruschel-Kontakten zu präsentieren. Andere Nutzer können sich davon inspirieren lassen, erfahren was „Trend“ ist oder welche Produkte besonders gut ankommen. Produkt-Slideshows und eine Produktsuche nach Kategorien mit direkter Verlinkung zu den Shops, deren Angebot smatch.com bündelt, runden das smatch Edelprofil bei studiVZ und meinVZ ab.

Im Rahmen der Zusammenarbeit von smatch.com und studiVZ/meinVZ profitieren die über neun Millionen StudiVZ Nutzer von den täglich aktuellen Angeboten und Modeempfehlungen. Vier Millionen dieser Nutzer sind zwischen 14 und 29 Jahren, fast 50 Prozent „sehr interessiert“ am Kauf von Kleidung. Daher ergänzen sich die Zielgruppen von smatch.com und meinVZ/ studiVZ ideal.

Statement von Dr. Björn Schäfers, Geschäftsführer smatch.com:
„Die Kooperation mit den überaus erfolgreichen Onlinenetzwerken studiVZ und meinVZ ist ein wichtiger Schritt für das Zusammengehen von Social Commerce und Communities. Wir schauen durchaus mit etwas Stolz darauf, nun das erste Fashion-Edelprofil erhalten zu haben und freuen uns auf einen Dialog mit den studiVZ- und meinVZ Nutzern.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber smatch.com
smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle mit über einer Millionen Produkten. Sie verbindet die direkte Produktsuche mit Komponenten aus dem Social-Shopping, wie beispielsweise Produktempfehlungen, dem Style-Editor und auch der Möglichkeit für User, sich untereinander über neueste Shoppingtrends auszutauschen. smatch.com liefert einen Überblick über Produkte und greift schnell - und vollkommen unabhängig - auf Hunderte von Online-Shops zurück. smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 GmbH, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.
Weitere Informationen: http://www.smatch.com



PresseKontakt / Agentur:

smatch.com
Sandra Konrad
Wandsbeker Strasse 3-7
22172 Hamburg
Fon: +49 (0) 40 - 64 61 87 67
Mail: sandra.konrad(at)smatch.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Glamour zu jedem Anlass: Onlineshop HotHoops.de bietet trendigen Modeschmuck für junge Kundinnen Revolution im Handgepäck - Micro Mobility Systems stellt den neuen micro® Travel Scooter vor
Bereitgestellt von Benutzer: Simone
Datum: 22.06.2009 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97333
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Konrad
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"smatch.com ab sofort bei studiVZ/meinVZ : Shopping-Inspiration für alle VZ-Mitglieder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

smatch.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trends aus Fernost: Asia Style ...

Die großen Designer haben nach Osten geschaut und sich von Trends aus Fernost inspirieren lassen. Nicht nur Kimonos und weite Ärmel sind in diesem Frühjahr angesagt wie nie, auch florale Muster, fließende Stoffe und Accessoires mit asiatischem Fl ...

The Sixties are back - Frühlingslooks 2013 ...

Hamburg, 18.02.2013: Der Frühling setzt auf Retro! Die Mode der Sechziger hat dieses Jahr wieder Hochkonjuktur und ist der Trend auf den Laufstegen. Auch vor unseren Kleiderschränken werden Bleistiftrock, Etuikleider und Blockmuster nicht haltmache ...

Alle Meldungen von smatch.com